MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von niks51

    Also meine Simson S51B2-4 mit 12V (Nachrüst-) Vape springt wenn sie kalt ist super an, auch wenn sie so 2-3km gefahren ist. Nur wenn ich dann länger gefahren bin und sie richtig heiß ist und dann wieder an machen möchte passiert nix. Dann hilft nur noch anschieben. Zündkerze hab ich schon probiert hat aber nichts geändert, Vergaser müsste auch richtig eingestellt werden. Woran kann das liegen?
    Danke für die Hilfe

    Moin,
    bin heute gefahren und lief alles top(Bis auf Leerlauf der im Stand nicht richtig rein will aber davon mal abgesehen). Dann wollte ich 2 Stunden später noch mal fahren und als ich dann den Gang rein gemacht habe und angefahren bin habe ich gemerkt, dass was nicht richtig läuft. Sie hört sich !fast! an wie eine 4-Takter an und nimmt Gas nicht mehr so gut an. Vergaser auf einmal verstopft oder so? Kann mir da einer helfen? ?(