MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Chris_83

    Ich hole mal diese Leiche hier hervor :rotwerd: bevor ich nen neues Thema erstelle...
    Gibt es irgendwo nen Bild/Foto wp man den vergleich sieht zwischen Rapsgelb und Schwefelgelb?! Ich will meins nämlich in dieser farbe Pulvern lassen, wenn die Abweichung jedoch zu groß ist spiele ich mit den gedanken Farbe mischen zu lassen.
    Ein Vergleich währe halt schön :search:

    Hallo... hab da mal ne Frage :rotwerd: ...
    Wie ist eigentlich die Qualität der Fussrastenträger mit Seitenständeraufnahme? Sind die Verwendungsfähig, muss man diese nacharbeiten? Oder sollte man die Verstärkten von ZT Turing kaufen??? Fragen über fragen :rolleyes:
    Will eine Kastenschwinge verbauen deswegen kann ich den momentanen nicht weiter verwenden.
    Mfg Chris

    Verstehe ich nicht, warum unbedingt eine MZA Vape verbauen, wenn die Powerdynamo Vape genau dafür ausgelegt ist.
    Abgesehen davon hat die paar Vorteile.
    Aber gut ist halt jeden seine Sache .....


    Das kann ich dir kurz erklären... es handelt sich nicht um meine S51 N sondern um die eines Kumpels, er hat eine gebrauchte vape gekauft und will diese nun verbauen... auf der suche nach einen schaltplan liest man halt das sie ohne Batterie nicht betrieben werden soll aber auch genug Beiträge das es viele machen und wohl keine Probleme haben...


    @ bseQ tausend dank

    Ich habe auch eine Vape in der N und einfach den Reglerausgang für Batterieladung totgelegt. Mir war es wichtig, dass das Fahrzeug so original wie möglich bleibt, also auch mit den Monozellen als Hupenspeisung und eben kein Bleiakkumulator.


    Wie hast du diese abgeschlossen? Gibt es ein schaltplan?

    Hallo wie schon oben steht würde ich gern in eine S51 N eine Vape verbauen...
    Habe schon mal die Suche bemüht und da liest man das eine Vape ohne Batterie schaden mimmt??? Und ein schaltplan finde ich leider auch nicht...