Mit Sperrdiode würde der Akku geladen allerdings kann kein Strom von Akku zum Zündschloss fliesen, egal ob Zündung an oder nicht.
So wie es jetzt ist geht das Parklicht nicht, Wurst ob da eine Sperrdiode verbaut ist oder nicht.
Damit der Akku bei Zündung aus vom Bordnetzt getrennt wird muss du nur die Batterie und den Regler entsprechen anders am Zündschoss an klemmen.
Das Kabel vom Regler an nicht am Klemme 30 sondern an Klemme 15.
Akku an Klemme 30 und nicht an Klemme 15.
Dann ist bei Zündung aus der Akku vom Bordnetz getrennt.
Auch das Parklicht geht dann.
Komme da nicht mit, zu was das gelbe Kabel vom Regler zum 3-Fach Verteiler am Zündschloss geht ?
Das da am Regler eine Brücke drin ist zum Lichtspulenanschluss, so würde da AC drauf sein.
Das kann nicht funktionieren.
Das rote Kabel vom Regler was an Klemme 15 ist, muss mit eine Brücke mit den 3-Fachverteiler verbunden werden und das gelbe Kabel weg.
Eine Lichtspule versorgt den Scheinwerfer und die andere den Rest,
Hm, bis auf das der Scheinwerfer DC bekommt und das Rücklicht an der 21W Lichtspule mit ist, ist das wie es bei den S51 12V Modellen.
Da brauch man doch nicht die 42W Lichtspule potenzialfrei gemachen, ein AC Regler und gut.
Die 12V 21W Lichtspule ist potenzialfrei.
Verstehe jetzt nicht warum du nicht einfach die 12V 42W und 21W Lichtspule verbaust und verkabelst wie die S51 12V Modelle, mit EWR und ELBA ?
Ja gut man kann auch ein anderen AC und DC Regler nehmen, aber warum die 42W Lichtspule potenzialfrei machen um DC fürn Scheinwerfer zu haben ? Einer Glühlampe ist das Wurst ob AC oder DC.