Ein "preiwertes" Schmuckstück
Strapse am Blinker, Auspuff mit toller Optik etc.
Da möchte ich nicht unter's Kleid schauen
Beiträge von atzebadekappe
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Die SF startet mit Versicherungsbeginn des jeweiligen Fz,
bzw. nach einem Schadensfall.
Aber die Prozente der bestehenden Vers. werden mit an gerechnet.
Bin ebenfalls bei der HUK mit Auto und Motorrad.
PKW SF20,27% (mit 20 das erste Auto versichert)
Krad SF 8,30% (vor 8 Jaher vers. und auf Grund der PKW-Vers. mit 45/50% gestartet) -
Nein, rechts ist durch die Bremse der Anschlag vordanden.
Es wird doch erst die Achse verschraubt und dann die Klemmung geschlossen.
So verspannt man nicht die Gabelholme.
Die geänderte Achse läßt sich dann ebensoweit durchstecken,
wie eine normale. -
Was mir gerade mal noch so einfällt, zwecks Rad mittig und so. Wenn man einen Nabentacho einbaut ist das Rad doch auch nicht mehr mittig, oder? Nach meinem bildlichem Verständnis im Kopf, müsste es dann ja auch nach links wandern.
Für den Nabenantrieb gibt es doch, meines Wissens nach, ne andere Achse.
Da ist dann der Stumpf, links an der Klemmung, etwas kürzer. -
Ja, der Teufel "Alkohol".
Dem hab ich auch abgeschworen, bleibt jetzt beim Alkoholfreien Weizen.
Mir gehts besser und langjährige Bekanntschaften sagen: "ich soll wohl besser aussehen". -
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Hut ab, vor Denen die es geschafft haben...
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N'abend,
die Nacht soll nochmal richtig heftig werden,
aber dann geht es mit den Temperaturen wieder aufwärts. -
Die Motorlager gibt es alle einzeln und kosten nicht die Welt.
Den genauen Einbauort kannst du besser lokalisieren.
Hier mal ein Anbieter:
https://www.autoteiledirekt.de…motorlagerung.html#10102r -
es hat zumindest 4 Räder, nen Motor und nen Lenkrad
... und sicher auch ne Schlüssel Nr.?
Du suchst ein Motorlager? rechts,links,...?
Sorry wenn ich nerve, aber das Netz ist voll, mit allerlei Sachen... -
Weiß zwar nicht für welche "Dose"(PKW), aber es soll sowas geben...
z.B.: https://bbm-tuningshop.de/zube…tfsi-zubehoer-bj-waehlbar -
Hab am Sa. schon bestellt, is ja nach 26 Jahren wieder mal das Erste
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das wäre dann aber eine E4
Kann ich so leider nicht bestätigen, ist und bleibt ne "N", bei KTA 1477-1.
Wurde auch im ".net" schon diskutiert (eigene KTA für ne E4)
und da kam auch nix weiter bei raus.Und hier noch von unserm Guru,
der sollte es doch wirklich wissen...Typ S 51 N, KTA ABE 1477-1, Stand der ABE: 30.05.80 ...
Damit ist bis auf die letzte Schraube alles gesagt.
Gruss von Frank
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Das ist wie mit den Bären,
die dürfen auch nicht Fahrrad fahren.
Sie haben keinen Daumen zum klingeln. -
Dabei kommt aber auch noch der Typ in der ABE mit ins Spiel. Ich z.B baue eine "N" als Enduro auf.
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Ich eröffne mal ein Ranking:
Preußen -12°C
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Werkstatt im Keller ist auch wohltemperiert,
wollte aber nicht noch die ganzen Sägespähne bei der Motorreinigung bei haben.Schönen Sonntag vorab @all
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"mimimimimimi"
Ja, geb ich ehrlich zu
Hab am Mittag die Sonne aufgesucht, um sechs Bretter für die Motorkiste zu schneiden.
"Aber selbst da war es sehr schattig" -
"N"-Model = nüscht dran, oder nur das Nötigste
Ja, der Kondensator ist der von der GP.
Den, wie o.a. links im Herzkasten montiert. -
Kabelbaum wird selbst geklöppelt, da es nur eine "N" ist.
Den Kondensator hab ich beim "Örtlichen" gekauft, ist aber das orig. Model.