langsam mal den Grill anfeuern
Los, Grill, nu mach doch mal!
Hey, Grill
Klasse, Grill
Hervoragend gemacht,...
langsam mal den Grill anfeuern
Los, Grill, nu mach doch mal!
Hey, Grill
Klasse, Grill
Hervoragend gemacht,...
Dann solltest du noch mal den Schaltplan zu Rate ziehen.
Da passt was ganz gewalltig nicht.
GuMo, einmal Kaffee, etc. in die Runde.
Schönen Sonntag !
Aber mit dem Gemisch und Zuwenig Öl hat es nix zutun nh ?
Das können wir nicht wissen, da keine Infos darüber geteilt wurden.
Den unteren Kugellaufring warm machen und bis Anschlag "aufschrumpfen".
Jepp, das große B aber gleich mit.
Moin, alle etwas später dran heute?
Na dann mach ich mal welchen, bevor hier die Welt unter geht.
Was spicht denn gegen den orig. Gaser BVF ???
(umgedüst!),
Lochblech Luffi aus fünf wird eins
Tuning oder orig. Patrone druff
... he, das ist ein 50er, entsch.51er ZT
Moin , ich bin seit kurzem stolzer Kr51/2 bj 82 besitzer und hätte nun eine frage bezüglich der papiere .
... ob ich da jetzt beim kba probleme bekommen könnte ?
Nö,
Daten einreichen, warten, Ablehnung erhalten und dann doch ne 21er Abnahme bei den Prüforganen machen lassen müssen.
Oder aber du bekommst Papiere.
Kurz: ohne mehr Infos geht das nicht.
Hier gibt es User die Listen einsehen können und aktuallisieren.
Aber ohne Angabe der FIN geht das nicht.
Wenn du sie preis gibst, bitte die letzten beiden Ziffern durch ein "X" ersetzen.
Empfehlungen sprechen immer von einer Vormontage der "Abgasanlage".
Soll heißen, vorher ohne Krümmerdichtung (!) die Anlage montieren.
Dabei ergibt sich die Länge von selbst, Halter senkrecht, die Tüte soweit rauf wie es passt.
Hier bitte spannungsfrei vormontieren, sonst drohen Schäden am Krümmer, bzw. dessen Aufnahme.
Aber, ist der Krümmer so weit gekürzt?
Oder hast du den Auspuff sooooweit raufgeschoben, bis zum "geht nich mehr"?
Der Halter/ die Strebe des Auspuff soll schon senkrecht/prallel zum Federbein stehen.
Hat jetzt nix mit dem Qualm zu tun, aber bevor der nächste Fred kommt. (Moped zieht nicht)
Starten wir in einen neuen Tag,
Kaffee und andere Heißgetränke uffn Tisch...
Um feste Nahrung bemüht sich bitte jeder selbst...
Oder, von unten in / durch die Füße bohren, Gewinde schneiden, Schraube für gewünschte Länge, plus Kontermutter einsetzen.
Dein Mischöl wird nicht in Gänze verbrannt.
Soll ja auch nicht, somit bleibt was zürück
und das sammelt sich im Abgasstrang.
Nun sagst du, die Kerze wäre ölig, finde das Kerzengesicht auf dem Bild o.k.
Welches Mischungsverhältnis fährst du denn?
Moin,
der Zug soll mit Spiel verlegt und eingestellt werden.
Es sollte auch zu keinen Veränderungen beim Einschlagen des Lenker geben.
...
Interessant was die Kette für eine schönen Bogen macht .........
Moin, tu dir selbst den Gefallen, den neuen Vergaser, penibel reinigen/Kanäle durchpusten.
Auch wenn der eventl. beworben wurde mit, " voreingestellt".
Den Schwimmer dann mit der Senfglasmethode einstellen.
Alles aqndere macht wenig Sinn und so haben wir für Hilfestellungen erstmal ne Basis.
pfui, äxse
gestern, Sonntag...
geplant war nur ne OKF/ Bewegungsfahrt, am weit entferntesten Ort von z.H. werd ich mir nicht nen Nagel hinten einfahren
Stück weit geschoben, dann doch den Wechsel der Räder angegangen, Gedanke war der 3.0er Reifen von hinten, paßt nicht durchs Gabeljoch... siehe da paßt doch...
Also weitermachen, alles wieder zusammen gesteckt und auf der Soziusposition sitzend, langsam und vorsichtig nach hause getuckert.
Da dann alles wieder umgesteckt, Schlauch geflickt, Probefahrt zum Bremse einstellen...
Auch wieder ein schöner Sonntag