MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von mr1burns

    Jetzt bin ich erstmal paff! Ich seh zwar ab und zu mal das eine oder andere Möp aber kennengelernt hab ich noch keinen... und nun finde ich dieses Forum.
    Wäre cool wenn man sich doch mal trifft wenn es die Zeit und das Möp mitmacht.


    OK ich bin noch neu hier daher kurz zu mir.
    Ich bin 35 und wohne in Brackstedt, nördlich von Wolfsburg. Ich habe schon seit vielen Jahren (?2007?) eine SR50.


    Leider läuft das gute Stück nicht so wie so soll!
    Schaltung spinnt (Ok Motor ist letztes Jahr neu gemacht worden) da fehlt noch die Feineinstellung. Und irgendwie läuft die auch recht schlecht. Bekomme es einfach nicht hin... :k_schimpf: ! Daher hab ich dieses Jahr noch keine Versicherung für das gute Stück.


    Evtl. kann mir einer hier helfen. Dann wäre ich auch für die eine oder andere Ausfahrt bereit! :dance: