Wieder eingesperrt oder hast Du Urlaub?
Beiträge von alfstingray
-
-
Gussform 1 von z.B 20.
So kann bei Gussfehlern schneller die Form identifiziert werden. -
Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schrauben.
Sorry wenn ich so misstrauisch bin.
Im Moment sind mindestens 9 von 10 S51 die so aus sehen aus Ungarn.
-
Hast Du dafür eine ABE vom KBA bekommen oder die DDR-Papiere?
Für mich sieht das Fahrzeug nach einer Bastelbude aus die aus Resteteilen zusammengesteckt wurde.
Im schlimsten Fall ist es ein Reimport mit Fake-ABE.Sorry.
Da Du anscheinend aber nicht auf der Straße damit fahren willst ist es egal ob du eine ABE dafür hast.
-
Moin zusammen!
-
die Antworten waaaaren.
-
Die Welle für das Kettenritzel sitzt am M53 Motor weiter vorn als beim M451 Motor.
Dadurch ist der Abstand zwischen den Kettenrädern beim S50 größer. -
Im Gelände ist ein größeres Vorderrad durchaus von Vorteil.
Fast alle Enduros haben vorn ein größeres Rad drin.
Hinten ein 17er Rad macht bestimmt keinen großen Unterschied. -
Interessantes Design. Der Zylinder wird mit vier Bohrungen am Block befestigt und der Kopf mit 6 extra Schrauben.
-
Das bring ganrnichts. Die Ladeanlage ist dafür nicht ausgelgegt.
Wieviel Watt hat der LED Scheinwerfer? -
-
Ich habe irgendwo gelesen, dass da einige Nussschalen um stahlen benutzen.
-
Ei verbibscht noch a mal.
Moin Moin.
-
In QLB geht man dazu ins Brauhaus Lüdde.
-
Moin,
ich stibitze mir mal ein Stück Kuchen.
-
Er hat es ja hin bekommen und das ist nun gut.
-
völlig uninteressant beim Verkabeln der Bremslichtschalter
da hast Du recht.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass die Verkabelung der ELBA bei 6V anders ist als bei dem von dir verlinkten Schaltplan. -
Dann ist es ja gut, wenn es wieder läuft.
-
bei 6V mit ELBA ist die 21W Spule nicht potenzialfrei. Da wird laut Schaltplan nur eine Halbwelle gleichgerichtet.
Da gibt es kein grünes Kabel und keinen EWR.
Moser hat hier den Schaltplan nur für die Unterbrecherzündung gezeichnet.
Für die Elektronikzündung hat er nix gemacht.
Hier muss dann der Zündkreis nach dem original Schaltplan verkabelt werden und die Elba kann nach dem hier verkabelt werden.http://www.a-k-f.de/moser/s50b1_elba.pdf
Die 2 Bremslichtschalter können auch als Massegeschaltet verkabelt werden.
Einfach ein Kabel vom vorderen Schalter auf Masse legen und das andere Kabel mit auf die 31 (br/sw).Edit: und die Rücklichtdrossel bleibt auch drin sonst brennt das Rücklicht durch.
-
Hast Du jetzt eine 12V Grundplatte drin die mit ELBA laufen soll oder eine 6V GP wo 2 Bremslichtschalter in die Elektrik sollen?