MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von phillip2297

    Ja ich weiß man mag es kaum glauben, aber es gibt noch Leute wie mich dies nicht schaffen alleine einen Kolben zu wechseln, weshalb ich Tommys Hilfe brauchte.
    Er hat mir zudem gleich noch den Vergaser eingestellt und den Zündzeitpunkt, außerdem hat er das Spiel meiner Kurbelwelle und das Pleuel überprüft. Ihm viel dabei auf das mein Nadellager bald die Hufe hoch macht und hat es auch gleich noch mit dazu gewechselt. Meinen Zylinder hat er zudem noch mit Doppelmuttern festgemacht die er mir geschenkt hat :thumbup:
    Endlich ist mein Zylinder wieder dicht und läuft am Kopf nicht mehr aus ^^
    Ist im großen und ganzen eine gute Arbeit die er macht und Wenn man ihn ein bisschen nervt arbeitet er irgendwann auch schneller :D :waiting:


    Grüße aus Nohra
    :thumbup: