MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von bobmartl

    Hi,


    Endlich ist es soweit meine KR51/1 hat auch ihre Batterie und läuft langsam richtig gut. Nur leider gehen die Blinker nicht ich wollte jetzt mal nachfragen welche Glühlampen man für die Blinker braucht dann könnte ich die mal wechseln es würde mich nicht wundern wenn es noch die Orginal Glühlampen von 1979 sind. Leider haben die Vorbesitzer sich nicht gut um die Schwalbe gekümmert so das ich jetzt viel arbeit mit ihr habe. Vor der Schwalbe habe ich nie gedacht das ich jemals einen Vergaser rausbauen kann oder solche sachen. Ich finde SIMSON ist die geilste Moped Marke die es jemals gab.


    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.


    MfG


    Martin:dance1:

    Hi


    Ich hab jetzt das mitm Kickstarter wieder hinbekommen!! Ich hab einfach die stellung verändert. Aber leider springt sie jetzt nur noch mit Schock an und nimmt leider kein GAS mehr an. Ich hab heute den Vergaser gründlich durchgeblasen mit druckluft!! Aber leider hilft das auch nicht mehr. Ich hab gehört es könnte helfen einen neuen Zündkerzenstecker herzunehmen. Für jede weitere hilfe würde ich sehr bedanken.


    MfG


    Martin


    DANKE

    HI


    Erstmal danke für soviel hilfe!!!
    Ich war heute mal tanken und hab 1:33 getankt und sie läuft jetzt schon besser. Sie hat zwar immer noch von zeit zu zeit fehlzündungen aber nicht mehr so wie davor. Das mitm Vergaser einstellen werd ich morgen gleich machen. Nur welche schraube is dafür zustendig?


    Danke jetzt schon mal.


    Martin

    Hallo


    Das problem mitm Anspringen ist fast weg sie muss einfach nur kalt sein. Troztdem geht sie unter der fahrt einfach aus. Was noch sehr komisch ist das sie das Gas nicht ganz annimmt. Soll heißen ich kann nur mit Mittelgas fahren. Das sie unter der Fahrt ausgeht passiert meist wenn ich vom 3. Gang in den 2. Gang runterschalt.


    MfG


    Martin

    Ok


    Aber wie stell ich die ein und wie lang wird das ganze dauern. Über eine genau erklärung würde ich mich sehr freuen. Da ich zur Zeit ferien hab möchte ich sie schnellst möglich zum laufen bringen und ich möchte morgen in der früh wieder viel machen können und vielleicht am abend schon richtig fahren. Liegt das dann auch mit dem Schlecht anspringen zusammen? Ich hab die schwalbe noch nicht so lang und deswegen muss ich noch öffter nachfragen ich bin ja heute zum erstenmal mit einem Vergaser in berührung gekommen.


    Danke jetzt schon mal


    MfG


    Martin

    Hallo



    Ich hab eine KR51/1 BJ.79. Das Problem ist sie springt sehr schlecht an ob sie kalt oder warm ist. Ich hab den Vergaser heute schon gereinigt. Ich hab die Zündkerze überprüft und sie funkt.
    Auspuff produziert Fehlzündungen und dann stotert sich der motor langsam aus. Ich weiß auch ehrlich nicht mehr weiter. An was könnte das hängen?


    MfG


    Martin