und die braunen Flecken sind bestimmt nich vom Kaffee
Beiträge von lehmann
-
-
Danke für die ganzen Antworten hab den Zylinder jetzt mal runter genommen. Da sieht man eingentlich nix von einem Klemmer. Dann hab ich den Kolben angeschaut und habe bemerkt das die kurbelwelle fest ist. An was liegt das und war das dann überhaupt ein Klemmer ?
Genau das hab ich gleich vermutet. Ja, passiert gar nicht mal so selten. Pleuellager unten. Meist gibt sie aber doch noch ein kreischendes Geräusch ab vor dem Ableben.
-
Gibt Berichte hier, wo versehentlich 1:00 getankt wurde und nichts passiert ist.
-
mit Tuning oder Drosselung hat das nicht ansatzweise was zu tun gehabt.
-
Ne vape ist was ganz simples: es gibt einen Impuls vom stator der im zundmodul nur verstärkt wird und direkt durch geht. Dabei kommt es oben raus nur zu einer ganz kleinen Spätverschiebung durch den Zeitverzug. Hat mit gewollter bzw sinnvoller Kurve nichts zu tun.
stimmt soweit was Locke sagt. spät und nicht früh, wie weiter oben erzählt wurde
Damit war ich vor kurzem auf einer Ausfahrt und wir sind ein wenig bei nasser Straße gefahren.
Seit dem dreht sie nicht mehr sauber aus, ruckelt und stottert im oberen Drehzahlbereich.
Ich habe schon den BVF-Vergaser gereinigt, Kerze, Stecker und Zündkabel gewechselt, kein Erfolg!
ob da mal nich der Zusammenhang zu suchen wäre? Ist de Spule nass geworden. Kann es sein, daß sie am Zündkabelausgang Spannungsüberschläge hat?
-
Warum nicht? Damals haben se den S50N auch zum Kühe treiben auf der LPG genommen. Solange nicht auf der Straße is das nicht verboten
-
15 cm länger? Hast du die Sache auch bis zu Ende gedacht?
-
Na nich dasse im 12.Stock kokeln.
-
Bau das witzige Umbauset da wieder aus und probiere mit den Originalkomponenten! Wozu ist da überhaupt ein anderes Schwimmerventil dabei?
Man o man, was gibs doch für Möglichkeiten den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen
-
Welches Öl hast du eigentlich reingefüllt?
-
Entnahme aus Oberflächengewässern is verboten!
-
der schwafelt was dazu. Vlt. kannste was raushören da.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na wie dem auch sei, es ist bei allen Motoren gleich. Und wenn das nötige Spiel vorhanden sein sollte und das immer noch rutscht, wäre wohl die ominöse Firma in Regress zu nehmen
-
Genau, Trittbrett runter, Deckel runter, Zug aushängen, kicken.
Dann kann man auch gleich Spiel am Ausrückhebel erfühlen.
Am Besten Den Ausrückhebel bis zum Druckpunkt leicht andrücken und ein Bild machen.
Dannach Deckel montieren, Trittbrett drauf, Bremse einhängen, Tunnel wieder drauf, Probefahrt, Tacho geht nicht.
Tunnel wieder runter, Trittbrett wieder runter, Deckel wieder runter, Mitnehmernase zurecht biegen, Deckel wieder drauf, Trittbrettchen drauf, Tunnel wieder drauf, Probefahrt. Bremse vergessen einzuhängen
Nostradamus der II. ?
oder woher die Eingebung um welches Fahrzeug es sich handelt?
-
Hallo,
Ich habe meinen M53 Motor regenerieren lassen. Kurbelwelle, Kolben und diverse Kleinteile kamen neu.
Das Kickstarterritzel kam nicht neu, da es laut der Firma noch intakt ist!
geht man doch von aus, daß die Angaben da stimmen.
-
Den Zug nicht zu stramm spannen.
Überhaupt nicht spannen!!! 2 mm Spiel am Kupplungshebel einhalten!
-
ich würde meinen, den Vergaser so zurückbauen wie er war (am S 70 geht er ja auch)
-
Schwimmer hängt unten auf Niveau Ende Stockdüse,
was soll das für Rolle spielen?
-
oorr!
-
Wenn du gegens Gehäuse kloppst, muss das schon ein bischen kräftiger sein als auf die Welle direkt. Holz unterhalten sollt klar sein.
links einmal, rechts einmal, und was dann nicht kommt, kommt auch nicht mehr. Nochmal öffnen wär der größte Blödsinn