ja dann ist ja alles gesagt!
Vielen Dank
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Aha und welche Zündung hatte die KR51/2 E?
Hallo,
ich habe gelesen, dass die neueren Schwalbe Modelle
(ab Bj. 1980) alle mit E-Zündung ausgestattet sind und wollte nur fragen ob das stimmt!
Danke
Also zur Größe kann ich nix sagen, da mir der Vergleich fehlt. Aber Führungen für Züge hat die von meinem Star auch.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hallo,
Ich habe an meiner S51 (6V U-Zündung) 24V am Rücklicht. Deshalb brennen dauernd meine Biren durch.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte?
Danke
Was muss da korrekterweise sein?
Und woran erkenne ich das?
also hab mal nachgeschaut.
is ne 6v Zündspule von emza steht nix drauf. hab wo anders gelesen dass es 6v oder emza sein muss. das wäre ja dann erfüllt.
ich denke mal es hat was damit zu tun das zu viel strom von der Grundplatte kam und das Steuerteil durchgebrannt is oder so in der Art.
Aber an was kann das liegen. und wie kann ich es überprüfen?
der post obendrüber und dieser sind von mir ( End-uro) hab hier in der garage irggendwie den login von meinem bruder.
Zitat
Original von Habichtraser:
Seitendeckel von Motor ist ein Suuuper Tip....
Wie ist das jetzt gemeint? ich wollts ja nur mal anmerken, weiß ja nicht wie gut sich marlboro auskennt. sollte der motor ausgetauscht wworden sein, erkannt man die anzahl der gänge an der erstten ziffer derr motornummer, wenn das getriebe noch ooriginal ist.
springt garnicht mehr an.
kein Funke.
eigentlich schon.
Es war alles in ordnung aber ich hatte keinen Zündfunken.
Dann habe ich das Steuerteil ausgetauscht, es lief und ist bei vollgas einfach ausgegangen. Jetzt wieder das gleiche Problem. an was soll es sonst liegen?
Hallo
An was kann es liegen, dass bei hohen Drehzahlen plötzlich das Steuerteil kaputt geht?
Danke
Fehler gefunden und neues Prolem:
habe das Steuerteil ausgetauscht, angetreten, läuft perfekt.
habe dann einmal hochgedreht, sie ging aus und läuft nicht mehr.
logische schlussfolgerung: steuerteil kaputt.
meine Frage: wie kann es passieren und was kann ich dagegen tun das das Steuerteil laufend kaputt geht? das ist ja immerhin das zweite.
aha, danke das wusste ich noch nicht aber antreten geht nicht und ich habs auch mit anschieben bzw. rollen versucht. Außerdem hab ich mal an der e-Zündung meines Bruders geschaut, dort sieht man den funken richtig. Bei mir muss man sehr genau hinschauen um ihn überhaupt zu erkennen.
Hallo
also mit orange sieht schon gut aus..
Ich hab Tank und Seitendeckel orange, orangene Griffe, Schutzblech vorne schwarz hinten kein Schutzblech. Felgen chrom Speichen auch schwarz.
Ich denke zu viel Farbe is auch nix
hallo
Seit zwei Tagen bastele ich an meiner S51 (e - Zündung) rum.
Habe Zündspule, Kabel, Stecker und Kerze ausgetauscht. habe hier im Forum gelesen, man solle um die Grundplatte zu testen am Steuerteil im Seitendeckel das rote und das blaue Kabel zusammenhalten. das habe ich gemacht und die Grundplatte scheint in Ordnung zu sein. Das Steuerteil habe ich auch nach einer Beschreibung hier aus dem Forum getestet: auch in Ordnung.
lange Rede kurzer Sinn: ich hab zwar einen Zündfunken aber der ist viel zu schwach.
Was soll ich machen bitte helft mir, bin am Verzweifeln