81914-00S gibts aktuell wieder bei MZA
Beiträge von Mr.-kein-Geld-für-Benzin
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Wir hatten damals ähnliche Probleme mit unserem LKW. haben uns direkt ans zuständige Landratsamt gewandt, die haben dann der Zulassungsstelle mal auf die Finger geklopft. Am Ende gabs sogar Aufwandsentschädigung von der Zulassungsstelle.
Vielleicht wäre das auch eine Idee...
zum Thema Reimport, 60kmh etc gibt es leider sehr viele Stammtischweisheiten.
da kann ich nur empfehlen , Gesetze mal richtig und in Ruhe zu lesen."Ich kenn aber einen der ne Zulassung hat" hat leider (oder zum Glück) vorm Gesetz keinen Bestand.
Aber in diesem Fall gehts ja nich um Reimport.
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Die neuen Motoflex Bowdenzüge von MZA dürfen übrigens nicht geölt werden.
Die sind Wartungsfrei laut Hersteller. -
oder einfach die Einkaufsliste zu mir schicken...
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Nich Bäggä...
war ein Schwalbetank aufm Gepäckträger vom SR50.
Nich schön, nur zweckmäßig. -
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in der Praxis interessiert sich eigentlich niemand für die tatsächliche Leistung.
Die Frage is nur, wieviel Hubraum und Leistung will der Prüfer eintragen.
Er kann es eh nich nachprüfen.Kann mich da nur anschliessen...zu Beginn eines solchen Projektes ab zum Prüfer!
Wenn man günstig bleiben will, sollte man das bauen, was er bereit ist einzutragen.und ja, es gibt auch 100ccm Eintragungen. Aber es gibt glaub ich nur einen der das hinbekommt.
Viele Grüße und herzlichen Dank nach Süddeutschland;) -
ich dacht die ganze Zeit, er meint uns...
Aber unser Star is kein Rosthaufen.
Alles im besten Zustand. Lediglich etwas Patina, das geb ich zu. -
Da könnte man mal hinfahren...
Kommen da coole Leute?
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Noch kein neuer Thread für 2020?
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Wenn du schon da bist Helmchen, dann kannste ja schon mal meinen Platz etwas fegen.
Das spart uns Stress beim Aufbau;)Hier sind ja mal Namen die ich noch nicht kenne.
Es wachsen also doch noch bekloppte nach... -
Ich habe super Erfahrungen mit Kaltreiniger und Pinsel.
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Trockeneis kann saubermachen, aber nicht wirklich schöner.
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Offizielles Angebot von Fachfirma 3000 plus Material.
Ich habs mit nem Kumpel gemacht.180 Eingetragen plus Mantzeltuning.
Leider keine Dokumentation vorhanden. -
Ja, nur die Fliessen.
Ausgleichsmasse brauchten wir nicht.
Kleber und Fugenmasse is aber auch nich wirklich teuer.
Ich musste bisher noch keine Austauschen.3.0E Mantzel
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Ich war im Fachhandel und wurde sehr gut beraten.
Hersteller etc. Weiss ich nich.Meine sind Feinsteinzeug
Speziell für Garage/Werkstatt (fester gebrannt) etwas dicker als üblich und mit ordentlich Kleber verlegt, damit sich keine Luftblasen bilden, dann können sie brechen wenn was drauffällt.Hab für knapp 70qm etwa 800 Euro bezahlt.
Bin super zufrieden damit. Reinigt sich eigentlich gut.
Wenn was runterfällt passiert nichts.
Kaputtgehen kann natürlich alles.....Reparatur find ich auch nich schlimm. Defekte Fliesse rausmeisseln und neue reinkleben. Dauert auch nich länger als ne Beschichtung (ordentlich) auszubessern.
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Im prinzip alles beim alten...etwas älter und bekloppter geworden:)
Ersatzteile gibts bei mir immernoch.
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Gibt nur eins was ewig hält.
Fliessen legen! Gibt ordentliche Werkstattfliessen.
Beständig gegen alles. Einfach abwaschbar.Kostet ein bischen mehr, macht sich aber bezahlt.
Jede beschichtung muss nach gewisser Zeit erneuert werden.
Kommt natürlich drauf an, was und wieviel gearbeitet wird.
Bei mir sinds Mopeds, Autos und Nutzfahrzeuge.
Ich stell auch Motore/Getriebe einfach aufm Boden ab.
Inkl. 4,5 Tonnen Stapler.
Das macht keine Beschichtung auf dauer mit.Marvin hier...grüß dich. Lang ists her.
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Welcher Tag? am 1.10??
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Urlaub is genehmigt...ich schau mir dieses Jahr auch mal dieses Treffen an.
Soll ja ganz gut sein.Ich reservier hiermit schonmal nen guten Platz.