MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von K!lLaBEanzZ

    Also meine Bremsen sind irgendwie zus chwach..also sie packens chon zu aba ich muss scho immer ziemlich zeitig bremsen um zum stehen zu kommen..besonders bergab.. kann ich kaum beschleunigen weil die bremsen eh kaum bremsen und dann komm ich nicht zum stehen.. haben die schon so eingestellt das sie stark bremst aba was kann man noch machen?

    Also bin heut frueh zur shcule gefahren und da lief meine simme noch tadellos.. als ichd ann aba nachmittags wieder nachhause bin war das sehr komisch.. im 1 gang hat sienoch jut gezogen und im 2 teilweise auch aba im 3 dritten is se en stück jut gelaufen und dann fasst verregt und immer mal hatte se wieder kraft dann nit.. aba im 2 gang ging es dann... musste also im 2 gang nachhause fahren.. weis echt nit wora das liegen koennte... hatte noch genug sprit und alles im tank... habt ihr rat?

    Also ich hab heut mein gekürztes Hinteres Schutzblech ran jeschraubt.... so weit so gut aba es ist so kurz das man es nur an dem Federblech hinten unten befestigen konnte und jetzt hab ich das problem das es immer so toll schaukelt wie ein Wackel dackel.....
    Jetzt meine frage: habt ihr ne ahnugn wie ich das am besten befestigen oda stabilisieren kann?


    MFG

    also danke erstmal wegen dem lenker ding aber um nicht noch en thread auf zu amchen wollte ich hier gern noch 2 fragen los werden...


    1: Hab mir 2 MZ Stoßis zu gelegt.. sind noch net angekommen aba meine fragen bo die dinger auch an ne S50 ohne probs ran passen oda ob man da hinten noch was umbauen muss


    2: sind die GFK hecks an ner Simme erlaubt und bekommt man die eingetragen.. find das schon recht nett weil das dann echt wie ne renn maschine wirkt... hab blos schiss imma von den grün weißen des wegen angehalten zu werden.`Wie sieht das mit Lampen masken aus? Sind die legal und bekommt man die eingetragen?
    Koennt ihr mir welche empfeheln die auch mit ner normalen 6V Batterie funzen?

    Also mal ne frae.. wollte mir den straith lenker bei louis holen also der janz gerdae is und nun wollte ichb los zum einen wissen ob das geht weil der ja 22mm is und der hat ja so en Tüv dings bums dabei ob ich da nochmal zum Tüv muss um den eintragen zu lassen

    Also ich wollte mir auch bald mal nen anderen Auspuff auf meine Simme amchen. Er sollte net wie so en standart orginal 0815 auspuff aussehen. Jetzt meine frage.. welcher auspuff ist den legal denn cih glaub Leo..... bekommt man nit angemeldet weil de nit legal is oda? Es soll schon legal sein denn sonst bin cih ja meinen Führerschein los....


    MFG

    joa also danke erstmal fürdie hilfe und die zeichnung.. werd wohl nochmal am lenker gucken muessen...


    so bei dem carbon spiegel von louis steht ne gewinde stärke von 10mm... jetzt meine frage.. geht der überhaupt rann zumachen und wenn net.. habt ihr ne ahnung was es noch so für geile spiegel gibt die an ne simme passen?

    Also ich hab so nen Stino lenker drann und wollte mir die Carbon Spiegel von Louis kaufen. Nun meine frage: Ich wollte mir weil es von der Optik her besser aussieht 2 Spiegel ran machen also einen Links und einen Rechts. Nun is aber das Problem das ich glaube das nur ein Spiegel und zwar Links an den Lenker nur ran geht. Lieg ich richtig und wenn ja wie kann man den 2 Befestigen?