MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von sascha

    hallo ich habe eine simson weil ich sie schön finde und spas damit haben will und ich unbedingt eine haben wollte bevor man keine gut erhaltenen mehr bekommt ich bin 24jahre und fahre einen calibra turbo deshalb bin ich sowenig gefahren und ja ich habe mir viel zeit genommen und den motor komplett neu aufgebaut ich wolltre das auch nur mal schreiben weil immer so schlecht über tkm geredet wird und dem aus meiner sicht nicht so ist PS :bin übrigens in cemnitz gebohren und in flöha aufgewagsen vieleicht kenne ich ja sogar einen aus dem forum

    hallo wollte nur mal sagen das ich mir vor 2jahren einen 70cccm 5kanal satz geholt habe und er heute immer noch super läuft habe einen 21mm amal vergaser drauf auspuff ist geänderter original PS.wolte mich nur mal wieder melden und bescheid geben mfg sascha)

    hallo das mit der drossel (bremscode) geht nur mit einer cdi ich baue mir gerade eine komplette zündanlage vom yamaha roller ein past alles nur die grundplatte mus ich noch abdrehen gruss hötzel

    danke für eure antworten habe mir einen 21 amal bestellt wollte mich noch kurz vorstellen bin 23 jahre in chemnitz gebohren in flöha aufgewachsen und wohne seit 13jahren in beyern