MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Mopedwegwerfer

    AAALLLSSOOOOOO


    Wie wäre es denn mit einem schon häufiger zitierten Treffen an der Staumauer,( die findet denke ich auch wirklich jeder)


    Dort nen schönen Kaffee oder ähnliches, und FOTOS!!!!


    SO, dann so Richtung Hirschberg,Warstein so ganz grob.


    Ich denke das die Strecke eher " flüssig! gewählt werden sollte, damit die Horde zusammen bleibt.


    Wo man sich zum Schluss nochmal trifft sollte allerdings von mehr als 1-4 Mitgliedern dieses Tread`s
    besprochen werden, denke ich.



    Ansonsten freue ich mich, denn

    meine Frau lernt gerade Schwalbe fahren

    :pilot:

    Na sehr schick :thumbup:
    Sag mal das sind doch diese NVA Packtaschen oder?


    Wo kann man diese den noch beziehen?


    Bin gerade in Planung meine KR51/2 für ne längere Tour mit Verstaumöglichkeiten Auszurüsten.
    Muss halt Optisch passen und funktional sein.

    Moin aus`m Pott


    ich werd am WE mal meine Schrauberhütte durchforsten.
    Habe von meiner Dnepr MT 16 noch ne Menge Lektüre über ( Datenträger,Handbücher etc.)


    Sie Sind dann aber als Anhalt zu verstehen.
    Sollte die M72 wieder laufen gilt sie aus meiner Sicht als sehr zuverlässiger Reisebomber der ne Menge Spass macht und echt unverwüsstlich ist.


    Ich melde mich am Freitag nochmal.
    Die Sachen können dann kostenlos Verschickt werden.


    Bis denne

    So dann nutze ich doch mal hier die Möglichkeit um mich nochmal vorzustellen.
    Mein Name ist Mike ,ich bin noch 36 Jahre jung :waiting: und nach vielen Jahren wieder Schwalbe Fahrer (KR51/2) Bj.83
    Mein Forenname rührt von etlichen Versuchen im Zweiradbereich her (Renner,Supermoto,Russengespann,Ostmopeds etc.)


    Ich hoffe hier im Forum auf nette Kontakte, das ein oder andere Treffen sowie regen Meinungsaustausch.
    Ich denke fürs erste reicht das mal .


    Ansonsten sieht man sich bestimmt :thumbup:
    Gruss der Mopedwegwerfer

    Lack muss noch mal gemacht werden, ist zwar gut gemacht aber halt kein originaler Ton glaube ich.
    Ansonsten macht sie was sie soll fahren fahren fahren...
    <a href="http://s14.directupload.net/file/d/3279/o5un4jjf_jpg.htm

    @ Tarnsimson
    moin wenn du noch probleme hast mit deinem Gasgriff oder ähnlichem, musste dich noch mal melden.
    (Der Beitrag war ja schon was älter)


    Ich komme selbst aus "Berchkamen" (Schönhausen), wäre ja ein klax mal eben rum zukommen.



    Ansonsten habt ihr ab jetzt sicherlich noch einen weiteren Interessierten für das nächste Treffen/Ausfahrt.


    Bin selber nicht auf Facebook vertreten,aber schaue eigentlich regelmäßig hier ins Forum was Termine angeht.



    Also, vielleicht mal bis bald


    Gruss der mopedwegwerfer

    Nach Neuanmeldung möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, mich hier im Forum kurz vorzustellen.
    (Sollte es der falsche Tread sein, dann bitte verschieben)


    Mein Name ist Mike, ich komme aus Bergkamen (NRW ,Kreis Unna), ich bin noch 36 Jahre jung und nach langer Pause endlich wieder Schwalbenfahrer.


    Ich hatte Anfang 20 mehrere Simson`s , diese dann allerdings wegen gefährlichem Halbwissen alle wieder veräußert.


    Nun hatte zwischenzeitlich alles was 2 Räder hat getestet, und manches für gut, und manches für schlecht befunden ( siehe Benutzername)


    Meine jetzige KR51/2 Bj.83 ist optisch recht ok. ,Technisch echt top.


    Ich hoffe hier im Forum auf nette Kontakte,das ein oder andere Treffen, sowie regen Meinungsaustausch in Technik Fragen.


    Ich denke für`s erste reicht das mal.


    In diesem Sinne.......