Wie weit sind den die Steuerkanten vom OT weg?
Beiträge von lasernst
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Für mehr Leistung muss der 50er oder 60er nachgearbeitet werden, Grüsse.
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manche findens wohl schick, war bei mir so dran. will ich aber nicht haben zumal der auch nicht eingtragen ist.
man kann es wohl legal biegen lassen durch ne fachwerkstatt mit abnahme wenns nicht mehr wie 4° oder 7° sind, wenn ich mich richtig erinner, hab ich mal irgendwo gelesen, oder man läßt sie als einsitzer zu dann kann man nach der aufnahme von den stoßdämpfern noch stärker biegen.irgendwo in nem forum stand mal, mit nem stark gebogenen obergurt muss sich der weibliche sozius immer schön ankuscheln, weil sie quasi bald nach vorne fällt.
Iss so, in Verbbindung mit fehling Lenker liegt die dann fast auf dir drauf, oder steigt beim gas geben ab.
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e931 liegt rueckwaerts auf der drei, ansonsten serie Dreigang.
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Gradscheibe? Wenn die Steuerzeiten ok sind oben, wenn sie zu lang sind unten abdrehen. Dabei wird E aber länger, deshalb genau überlegen was du da machst.
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Zeig das Ding mal jemandem der damit zu tun hat, der SSW macht das angeblich mit ner CNC und da kommt der nirgends richtig hin, sieh das Ding als evtl. verwendbaren Rohzylinder. Wenn Du nich selber ranwillst und den keiner nacharbeiten will vertick den in der Bucht.
70/6 mit ohne PS und ohne KMH seht selbst, keine Angaben,
richtige Tuner haben Diagramme für die Kundschaft
Deine Garnitur ist ausserdem eingelaufen. Und klappert bestimmt schon schön.
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Nichts von dem was erwähnt wurde laesst Rueckschluesse auf die Leistung es Motors zu , poste mal ne Portmap, Gruesse.
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tja, sonst hätte simson ja auch schon getan. haben sie aber nicht. nun bist du wieder dran. verbogener gurt ist lächerlichstes dorftuning. da gibts garnix zu bereden. für das fehlende schutzblech hinten halluzinierst du dir noch eine begründung hin. ganz sicher.
Danach hat der Kollege nicht gefragt.
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aeusseren Ring im Schraubstock knacken, Innenring Dremeln. Spaene wie beschrieben.
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Der Serienauspuff hat noch ein Prallblech vor dem Konus und der Konus ist deutlich kuerzer.
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Musst halt das Gehaeuse aufspindeln, 85 er wird schon was feines sein.
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Vor 89 wurden 60er NUR so gefahren, die Kolben wurden gekuerzt, der Zylinder am Fuss abgedreht, erst letztens so ein Museumsstueck in der Bucht abgegeben. Die Kolben werden genommen weil sie NULL rasseln.
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Es koennen Kolben vom M53 eingeschliffen werden, da muss aber viel gemacht werden.
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Endstueck auf Siebrohr umbasteln
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Wo kommt denn nun die Zündkerze hin, kann man da nicht nen Viertaktrollerkopf zweckentfremden, und angeblich ist der Smartlader klein.
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Kann man nicht auch so einen DDR-50er fräsen? Also ich meine >>>alles original <<<bis auf folgende Dinge:
1. Die Laufbuchse am Überströmerfuß Richtung Auslass erweitern (Eventuell Kolben anpassen)
2. Die auslassseitige Überströmertasche erweitern (ans Motorengehäuse anpassen)
3. Zusätzlich die Laufbuchse am Überströmerfuß nach unten erweitern
4. Eventuell noch ein bisschen am Kolben im Kolbenbolzenbereich wegfräsen, dass das Gas "eher" durch kannDiese Dinge sieht man sehr gut bei dem Bild von Oehm: http://www.langandreas.de/Bilderhtm/S804Kanal/04.htm
Wie findet ihr das?
Bringt nur gegenüber Stino was, ham wir früher so gemacht als SZ+Resoauspuff noch Geheimnisse Einzelner waren. Kannst noch Kolben unten dünner machen, Zylinderdeckel abdrehen und KW verkorken. Aber wenn man mitliest was heute verbaut wird, hat man gegen die Geschosse damit keine Chance. -
Habe drei Simsons, ich denke meine Dorfschwalbe könnte mal zum Spaß mit nem Eigenbaureso bestückt werden, ohne groß an den Zylindeern was zu machen, Frage ist eben obs lohnt, da ich das Schweißen machen lassen muß.
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Will mir sicher sein, daß keine Fehler dabei sind (Sperber und Schwalbe), danach würde ich gerne die Auspuffgeometrien diskutieren.
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Schaut Euch bitte mal die Steuerzeiten an und korrigiert mich, falls nötig.
Gerechnet hat so ne Yamahaexceltabelle.