Da brauchte aber A1 Führerschein für deine Schwalbe
Und warum willst du da jetzt in den Hamburger Süden oder Westen
Ich habe den 1er
Warum: Weil die bei Simsons kein grosses Bohai machen.
Da brauchte aber A1 Führerschein für deine Schwalbe
Und warum willst du da jetzt in den Hamburger Süden oder Westen
Ich habe den 1er
Warum: Weil die bei Simsons kein grosses Bohai machen.
Muss mich über die 21er-Abnahme schlau machen. Ein guter Freund dessen Vater ist Dekrachef bei einer Dekrastelle. Vielleicht kann man da was machen
Hatte ich grade durch. Erst zum TÜV, Gutachten machen lassen (Mit Sachen wie zb Bereifung, Kilometerstand etc ... )
Dann später zur Zulassunggstelle und den angehängten Teil vom Gutachten abstempeln lassen. Bisher hat mich das 69 Euro gekostet. Im Hamburger Süden und im Westen gibt es Zulassungsstellen die den Simsonfahrern sehr wohlgesonnen ist. Zur Not muss ich eben dahin, anstatt zu "Hamburg-Mitte".
Das stimmt wohl
Bei mir wurde eben eine StVZO/EG-FGV durchgeführt. Begutachtung für eine Wiederzulassung gemäß § 21 StVZO. Nun nur noch zur Zulassungsstelle und den Stempel abholen (Mein Rahmen hatte keine Plakette, und keine Papiere).
Man kommt also schon an seine Papiere. Auch ohne Papiere und ohne originales Typenschild.
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn man "nur" eine 50er Zulassung/Papiere bekommt? NIEMAND von uns hier fährt auch "nur" 60. Ob man mit 75 mit 60 oder 50er Papieren erwischt macht den Kohl auch nicht weiter fett.
Bei mir wurde eben eine StVZO/EG-FGV durchgeführt. Begutachtung für eine Wiederzulassung gemäß § 21 StVZO. Nun nur noch zur Zulassungsstelle und den Stempel abholen (Mein Rahmen hatte keine Plakette, und keine Papiere).
Man kommt also schon an seine Papiere.
Warum kümmern wir uns hier eigentlich nicht mehr um den schiefen Herzkasten? Danach kannst du ja die Papiere auftreiben ... Sei es durch eine (wohl nicht deutlich günstigere ) Dekra Abnahme.
Da waren nicht viele Bedingungen, nur die Fahrzeugdaten ...
Wichtig ist wohl, das man die Daten bei der Herstellung einträgt. Zb bei der Zündung das was ursprünglich eingebaut war.
Soll ich einfach beim Kba neue Papiere beantragen und hoffen, dass ich welche bekomm?
Das dauert zur zeit ca 25 Wochen, bis du die Papiere bekommst (Oder eben eine Ablehnung). Und man muss Fotos eines zusammengebauten Moped schicken (die Aufforderung wird kommen)
Kein Schimmer. Wie gesagt: Eigentlich steht das immer auf den Papieren. Aber wahrscheinlich gibt es etliche verschiedene Ausführungen der Papiere … evtl reicht nur die Modellbezeichnung wie zb S51. Aber wissen tu ich das nicht.
schreib doch den Frank Stegemann an, der kann dir das auch sagen.
kreidler-museum@t-online.de
Hat da jemand die FIN manuell eingeschlagen? Das sieht so unregelmäßig aus (die Null steht etwas schief) , und was die unterschiedliche Einschlagtiefe angeht.
was fürn Ding?
Ist so nen Applegedöhns
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Der Blocker heisst da eben Inhaltsblocker.
ja wenn man immer nur halbe Bilder sieht......
Beitrag #24, ich bleib dabei
Dann erkläre doch mal genau welche Bilder du sehen willst. (Ich rede hier nicht von 18+ Bildern)
Der hat doch nicht jeden Tag bock neue Bilder zu machen, um sich anzuhören das da etwas falsch ist oder fehlt.
Das ist nen "Baum"! Kann man wieder zusammenrollen oder ein ne Kiste werfen. Nächstes Jahr evtl waschen oder bügeln. Die Lichter kann man einfach abklemmen.
Hilft das?
Ach scheisse, das ist ja das lange Teil .... für das Adapterteil hat Dumcke keine Maße in der Beschreibung.