MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Bochumer

    Hu hu,


    haben in Waldau beim Simsontreffen in Suhl jede Menge gefunden. Da gibt es ja noch Schnäppchen für kleines Geld.
    Im Ruhrgebiet sieht das etwas anders aus... Heute auf dem Teilemarkt bei uns in Recklinghausen haben wir aber
    auch eine Lampenmaske für eine Schwalbe gefunden. Wir wollen uns für die Wohnung daraus eine Lampe basteln, die kommt
    dann in den Flur. Wenn es fertig ist, dann gibt es mal ein Bild :)

    Hu hu,
    sind auch gut zu Hause angekommen. War echt toll wieder dieses Jahr :)
    Danke an die Jungs aus dem Saustahl für Bier und Feuertonne :-)!!!! und danke für die schönen Ausfahrten!!!
    Wetter war ja auch supi!!! Einfach toll!!! Ach ja und danke für den Link zu dem Lied, war schöne Musik zum einschlafen :) :lol:

    Ui ui ui, wir waren ja schon länger nicht mehr im Forum (Schande auf unser Haupt),
    bis man da mal alles 61 Seiten zum Thema Suhl 2012 so durchgestöbert hat :D
    Aber nun sind wir wieder im Bilde.


    Jau wir freuen uns auch schon!!!
    Wir reisen Mittwoch an... Danke noch mal für die Info und die pdf für die Anmeldung.
    Die Anmeldung geht gleich ab ans Hotel...


    Also bis die Tage und schmeißt schon mal den Ofen an, damit es wärmer wird, bin doch ein Frostköttel (Nina)


    Gruß
    Sven und Nina

    Wir sind fleißig am basteln :) Wenn der Regen schon eine Ausfahrt nicht zulässt, muss man sich doch
    ans basteln begeben... Wann ist denn jetzt wieder Karl am Kanal? Wie gewohnt am 2ten Sonntag im Monat?
    Haben das diesen Monat auch irgendwie voll verpennt :( ... vielleicht kommen wir auch mal zu dem Treffen
    nach Do-Applerbeck, hört sich ja gut an :)


    So, dann noch ein schönes WE!


    Gruß


    Sven und Nina

    Juch hu,
    sind auch wieder gut gelandet! Haben nur 10 Stunden gebraucht. Hin waren es ja 14 Stunden :( Ab Soest gab es nur Regen, aber die Simmis haben super durchgehalten. Einfach klasse Mopeds :) War wieder einmal ein gelungenes Treffen. Hatten viel Spass, also hoffentlich bis nächstes Jahr!!!


    Gruß
    Sven und Nina (Bochumer)

    Man ist das schlimm, Warum kann kein Mensch mehr mit einer normalen Karte den Weg finden

    Wir hatten uns letztes Jahr einen Weg ausgedruckt und eine Karte dabei. Problem war, dass der Weg aus dem Internet auch Autostraßen enthielt
    und wir da mit unseren Mopeds ja nicht fahren durften und dann hat es so geschüttet, dass unsere Karte durchnässt war und wir quasi ohne
    alles da standen. Sicher war das ein Abendteuer und das möchte ich auch nicht missen, aber wäre der knallfrosch mit seinem navi nicht gewesen
    würden wir heute noch in Eisenach rumdüsen :) Aber wir freuen uns schon auf das nächste Abendteuer


    Hey Homer was ist denn mit deiner S51?

    Ui... ja wir müssen erst mal hier so ein wenig durchblicken, also durchs Forum. Letztes Jahr hatten wir uns
    in dem anderen Forum angemeldet, aber dann hat Knallfrosch uns gesagt, dass wir mal hier schauen sollten...
    Und nu... ta da da sind wir :D
    Ja dann sehen wir uns ja vielleicht

    Hey das ist ja cool :) (ach übringes hier schreibselt die Nina, aber ich habs vorgelesen :-))
    Ja wir wollen auch eine DVD brennen. Diesmal sind wir auch besser ausgestattet.
    Wir haben uns Hänger geholt und sind fleißig am basteln, damit sie bis zum Treffen fertig sind.


    Dann mal schöne Grüße an die anderen :thumbup: