MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Bäggä

    Guuuudeee, wir sind am Start, mal schauen wie viele wir werden.


    Das klingt mir fast so als würden die Rahmenbedingungen dem steigenden Altersdurchschnitt des Publikums angepasst werden :a_zzblirre: Da fehlt der pöbelnde Nachwuchs :biglaugh:


    Naja, uns ist das einstimmig egal, wir machen eh was wir wollen und kommen mit Regeln klar. Hauptsache wir ham Spaß.

    Ai gude wie,

    horschdemol, diss johr werds eng mim äbbelwoi, mir wern alles e bissje rischdung bäck to bäisix mache un nur mideme klaane audo komme.

    Außerdem hammer ja ach unsern job als bembel predischer gonz gud hiebekomme sodass ihr des säftsche jetz ach im rewe unne im große ord bekommt. Vielleichd ruff ich do nochemol ou un sach denne, die solle e por mehr bembenlscher bestelle,weil e por buwe mid ordendlich dorschd e gonzes wocheend was z'saufe brache.

    Alla, moi moped läft, versicherung gits next wuch un dann geht's ab. Donn brennts wirrer im ourewold. Un mir drigge uns donn in suhl wirrer schee die dose innen schädel. jaaawoll!

    Gude

    Was, ne Vape mit Fehler? Das gibt es doch nicht... :D Ich bastel mal munter an meiner Eigenkreation weiter... E- Zündung, 12V Bordnetz mit 84W Lima-Leistung unter 100€, mal gucken ob das schief geht oder ich am Ende doch auf die zu teure Vape zurückgreife. :whistling:

    Danke, danke. Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht, dass mir langweilig wird...Die letzte Woche war das Wetter noch traumhaft und zum Terassenschrauben bestens geeignet(siehe unten).
    Wird das Wetter mal zu frisch, geht man halt an den Wohnzimmertisch :a_bowing:

    Tee hin Tee her der Bäggä schwimmt im Tränen Meer, gibt es dieses Jahr kein Treffen mehr. ;(


    Meld mich aus der Quarantäne...und erwarte ab dem 20.04. Meldung über die neusten Erkenntnisse zum Thema Unterkunft und Versammlung. Bisher is ja alles nur so (glaskugel)
    Hoffen wir mal das Beste und freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Bis dahin bleibt alle gesund

    Team Südhessen ist seit Gestern 1900 auch wiedervollständig zurück im Bembelland.


    War mal wieder ne richtig schöne Gaudi und es hat mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen und auch ein zwei neue Verrückte kennen zu lernen.


    Bis die Tage


    Bäggä

    Da jammert einer über Platzprobleme und die Crew Südhessen kutschiert 21 Steigen Dosenobst durchs halbe Land :Beer: Achja und ein großes Zelt... :thumbup:


    Also Äppler läuft direkt durch die Kehle in die Seele.


    Moped läuft zwar noch nicht aber das mach ich mit Dosen-Vitaminen wieder gut.


    Bis Donnerstag
    Bäggä

    Könnt ihr nicht einfach ein Zelt aufschlagen,wie wir auch immer?


    Dieses Jahr schlagen wir auch nur ein Zelt auf. Nix riesen pipapo wir machen einen auf Zelt und Oldshool.
    Mein Moped brauch nur noch nen Motor und ein Schild.
    Ach ja und der Motor nen Zylinder. :panic: Es bliebt spannend.
    Die Bembelbestellung muss aufgrund von Oldschoolplatzbedingungen heute schon geschlossen werden. Alle bisher eingegangenen Bestellungen sind berücksichtigt. Das wird jetzt schon ne logistische Meisterleistung.
    Ausgabe finde wahrscheinlich Donnerstag mittag statt.

    Noch zwei Monate und nen paar Tage. Eieieie. Bägga, wann eröffnest du die Dosenobstbestellungen?


    So, also erst mal guten Abend die Herrschaften...die Bembelschlampe,...eh also lauthals schreiende, Animatöse mit Flüstertüte ( Ich bitte diese wieder anzuliefern, zwinker, zwinker Hannover ) meldet sich dann auch mal zu Wort!
    Das is mir hier alles ein bisschen hart geworden. Dieser Sarkasmus, diese verwirrten umher irrenden alten Leute, ich weiß ja nich ob es der Ernährung der Herrschaften im restlichen Jahr an Obst mangelt.
    Ich als suhlisch anerkannter Obstspezialist auf Apfelbasis kenne dafür allerdings die einzig wahre Lösung. Mit dem altbekannten, internationalen Sprichwort:"An apple a day keeps the doctor away." ist schon unseren Vorfahren klar gewesen wie wichtig und gesund eine apfelreiche Ernährung ist.


    Als Bembelspezialist und in entsprechender Rolle als Beauftragter für die Versorgung der Truppe zum Treffen dieser Gemeinschaft habe ich diesen Apfel in ein wohl bekanntes feinsüffiges Arrangement gefasst. Auch dieses Jahr möchte ich es niemandem vorenthalten und biete einen Versorgungstransport bis auf den Zeltplatz an.


    Die diesjährige Bestellung startet mit dem heutigen Tag und endet am Sonntag den 26.05.19 .
    Zur Bestellung stehen die bekannten Arrangements Apfel -Cola/-Sauer/-Gold/-Pur/-Kirsch
    In Suhlüblicher Menge zur Steige á 24x0,5l Einwegdosen
    Der Preis wird noch verhandelt und liegt bei ca.25,- +/-2,-€
    Die Bestellung erfolgt hier im Forum per PN in folgender Form:


    Name:
    Forenname:
    Sorte:
    Anzahl der Steigen:


    Nun walte ich weiter meines Amtes und harre in meinem Palast zur Entwicklung neuer waghalsiger, das Volk belustigende Spiele, aus.
    Ich freue mich auf euch. Muss allerdings noch mein Moped fit machen und bin auf der Suche nach ner günstigen Vape, wer da noch zuuuufällig eine nicht brauch, ich könnte sie gebrauchen.


    Liebe Grüße von den Südhessen und nicht vergessen Bembelt with care 8)

    Es ist vollbracht, ein Mann stürmte herbei und schoss ein Beweisfoto für seine Frau weil die ihm aufgetragen hatte 2 Stiegen bembel Cola mitzubringen. Die ging dann wohl leer aus.
    Muhaha die Umstädter Jungs waren da.


    Der Bembel-Carrier hat zugeschlagen