jo passt so rein, die ersten tage schleift es ein wenig, doch dann passiert da gar nichts mehr^^
es gibt diesen reifen auch als Set mit etwas dünnerem Vorderrad-reifen und dem dicken reifen für hinten.
mfg beowulf
jo passt so rein, die ersten tage schleift es ein wenig, doch dann passiert da gar nichts mehr^^
es gibt diesen reifen auch als Set mit etwas dünnerem Vorderrad-reifen und dem dicken reifen für hinten.
mfg beowulf
"sie" hat ein funken wie oft noch ?!
naja, nur weil sie einen funken hat muss der ja nicht im richtigen Moment kommen......
mfg beowulf
Hey, ich weiß gar nicht ob es das gibt? aber ein How-to bzw. was ist zu tun wenn der Bock nicht mehr will, wäre mal gut.
mit step by step Anleitung um heraus zu finden an was es liegen könnte......
in deinem Fall können wir im jetzigen Moment nur mutmaßen an was es liegen könnte..... Benzinzufuhr? hat er einen funken? Pollrad oder Zündung? eventuell eine E-Zündung? und und und....
mfg beowulf
Ich habe Fertig^^
mfg beowulf
Was falsch läuft?
Du erhoffst dir pro/contra Argumente zum Thema. Es gibt aber nunmal keine Vorteile an deiner Methode. Wie schon geschrieben wurde und in zahlreichen Büchern zu lesen ist, ist der Motor Drezahlwechselnd einzufahren. Soll heißen, dass es dir nichts bringt den Motor 70 km bei Strich 50 zu halten. Auch soll der Motor den späteren Gegebenheiten angepasst werden. Deshalb ist es von Vorteil, wenn man mit dem Moped fährt und es nicht nur im Stand laufen lässt
l
ich seh es genauso... ohne vernünftigen Drehzahl Wechsel und ohne anderen Begebenheiten, würde man dann wohl Leistungs-Einbußen haben, wie hoch die tatsächlich dann im Endeffekt sind kann ich jetzt auch nicht sagen, du kannst es ja mal ausprobieren und dann hier berichten ob du noch auf 30kmh kommst
mfg beowulf
Und dann die Steuerung umprogrammieren
so in etwa... fix den Lappi angeschlossen und die Leiterbanen und Motoren neu konfiguriert
mfg beowulf
ich seh schon die ersten die versuchen die Scheibenbremsaufnahme vorne in eine normale Schwalbe zu bauen^^
ansonsten ist die mal net so schlecht, wenn dann würde ich mir die mittlere Variante kaufen
mfg beowulf
Und rot gibt es nicht,aber in einer Mischung aus rot/orange.
ne ich finde die Orangen hässlich.....
da nehme ich lieber die Ori. schwarzen^^
mfg beowulf
Ja. Ich will ja jetzt keine Schleichwerbung machen aber Mopedstore hat die glaube ich.
Hab gerade geguckt.... die haben auch keine roten......
http://www.mopedstore.de/advan…words=hand%20hebel&page=2
mfg beowulf
Hi,
wo gerade solch ein Fred auf ist... Gibt es die Hebel auch in verschiedenen Farben? zb. rot eloxiert oder so?
ich such mir hier noch ein Wolf im Netz.....
mfg beowulf
die REDPORSCHEKILLER, wenn ich mich richtig entsinne
Ich will auch so viel Geld und Zeit haben einfach sowas selber zu bauen
dies ist der red porsche killer^^
mfg beowulf
Dann denkt ans Fahrrad: Wenn ihr einen kleinen gang eingelgt habt, könnt ihr ohne Probleme mit einem Hochstarter losfahren. Das geht aber nur bis zu einer bestimmten Drehzahl. Wenn ihr schon sehr schnell tretet, könnt ihr nicht mehr genug Kraft auf die Pedale bringen. Das Drehmoment ist ja das Produkt aus Kraft und Hebelarm. Der Hebelarm ist unveränderlich, also muss die Kraft sich ändern. Bevor ihr bei hohen Drehzahlen überhaupt ordentlich Kraft auf das Pedal bringen lönnt, seid ihr mit dem Fuß schon am unteren Totpunkt angekommen. Die umgesetzte Kraft sinkt also und damit das Drehmoment.
Edit: Auch wenn ihr nur bis zu einem bestimmten Punkt ein hohes Drehmoment aufbringen könnt, heißt das ja noch nicht, dass iihr nicht noch schneller treten könnt. Schließlich sind die Fahrwiderstände so gering, dass ihr die Leistung problemlos erreicht. Doch irgendwann ist das Drehmoment so gering, die Kraft am Pedal wird immer geringer, dass auch das Drehmoment sinkt, ab da sinkt dann auch die Leistung und ihr könnt nicht mehr schneller werden. Aber hier kommt dann auch die Massenträgheit wieder ins Spiel.
auf deutsch gesagt kann er mit seinem Moped bei 20 kmh im ersten gang nicht mehr die karre hoch reißen weil die dreh-zahl zu hoch und das Drehmoment zu niedrig ist...
trotzdem sehr gut erklärt Gurkensalat^^
mfg beowulf
ich glaub besser ist es du liest dich hier mal ein^^
http://www.kfztech.de/kfztechn…euerung/vergleich.htm</a>
eventuell hilft es dir ja bei deiner frage^^
mfg beowulf
Wie jetzt wobei? und mit was?
...
Alles anzeigenEin Schäfer ist seit Wochen nur mit seinen Schafen auf der Alm und bekommt keine anderen Menschen zu sehen. Seit einigen Tagen verspührt er das Bedürfnis mal wieder Sex zu haben.
Da schaut er ein Schaf an und denkt sich "Wieso eigentlich nicht."
Er pirscht sich an, zieht seine Hose runter und springt auf das Schaf. Das erschreckt sich so, dass es mit samt dem Schäfer von der Alm bis in das naheliegende Dorf rennt.
Dort geht eine alte Dame am Straßenrand. Sie sieht das Spektakel und sagt: "Also die Jugend von heute, keine Geld für eine Hose aber ein weißes Moped fahren!"
Der is gut
Hat der Meister sich verschrieben oder wieso wurde das als Suzuki DR 125 gewertet?
mfg beowulf
Das liest sich wie ein spannender Krimi von Steven King... oder so
mal im ernst sollte ich dich mit meiner aussage beleidigt haben,
entschuldige ich mich NICHT dafür, solche Deppen wir ihr solltet mal ne weile einsitzen um zu merken wat ihr da macht.
Und jetzt der lächerliche versuch die karre ausm Dreck zu ziehen..... es kommt für mich extrem armselig rüber.
aber Lehrgeld kostet ja bekannter maßen.... leider auch für mich!
wenn ich jetzt eine verwarnung bekommen sollte nehme ich diese auf einem goldenen tablet entgegen,
und drucke sie mir aus und hänge sie mir an die wand.