MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von DeadSky63ccm

    Ja wollte heute mal über meinem kumpel erzählen der mein mopet zu 100000% (obwohl das nicht geht) immer und jedes alte motorad/mopet hinbekommt er ist man sage und schreibe 92 jahre alt er wurde in kriegszeiten öfters ausgezeichnet als sehr guter motorad schlosser diese auszeichnungen hat er mir selber gezeigt er macht alles was im krigt undin der ddr gebaut wurde er freut sich jedes mal wie ein kind wenn er eine mzrt nsu oder simson-awo reperieren darf.dieser mensch hat in sachen simson moentan warswcheinlich mit am meisten ahnung und auch natürlich mz .er hat sich im krieg auseiner flack und anderen teilen eine machiene gebaut (die sich logischerweise selbst kühlt bzw zylinder) zum ausschleifn von zylindern . dieser mann ist keinerlei durcheinander geistig fitt nagut körperlich lässt es LANGSAM nach wo er 90 war hat er och persöhnlich testfahreten gemacht


    Jedesmal wenn ich da bin was mich etwas stört was aber auch verstehe weil seine frau gestorben ist vor jahren labert er mich wegen jedes kleine teil was ich hole noch zusätzlich 2-3stunden voll und er kann irgedwie euro von DM unterscheiden ansonsten loe ich diesem mann in hösten tönen er kann einfach alles.8-)
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    Hier das erste ich finde das schei$$e das man hier nur so kleine bilder reinstellen kann
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    Hoi wie findet ihr die optik von meinem moped habe ja jetz nen kleines bild wo man grob erkennen kann das es sowas wie ne reise enduro ist leider sieht man den seiten päcki nicht da es von der linken seite fotofiert ist :look:
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    HEY IHR KÖNNT MiR BEGLÜCKWÜNSCHEN ICH HABE SIE GESCHAFFT ! NaCH EINmaLIGEM DURCHFALLEN MIT 6 FEHLERN BESTANDEN JUhu;D
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    ha also mit 280 euro hast viel zu hoch getippt mein bruder würde nur 5 € bekommen von einer firma (1 monat)


    280 auf kein fall!!!!:shock1:
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    nicht schlecht die strecke bei uns gibt es steinbrüchemit einer 100% also 45° und mehr das gute man hat immer genaug anfahrstrecke zieht ein berg mit 40-50km hoch und spring am ende immer ich einml 1.5m hoch oder so und nen sandkuhle gibt es auch bei uns . . .



    Coole simmen beonderst die mit dem cross schild vor der lampe


    (oder wie das heißt)
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    irgentwie ist der text da nicht vollständig also nochmal


    also brauch ich nen schönen resonanzauspuff. mir geällt da bloss nicht das die alle zugeschweißt sind wegen ausbrennen


    was bewirkt der eigentlich hat der mehr oder weniger gegendruck ?ach ich bin ja so dumm...



    mit dem ritzel wusste ich ja eigentlich weil ich ja ein fahrrad habe was gänge hat deswegen dachte ich mir das so


    habe mich bloß von andere unsicher machen lassenX(
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    [flash=300,200]naja mit dem ritzel habe ich mir auch schon so gedacht da es ja wie beim fahrahrad mit gänge genau so ist aber ich habe mit durch andere verunsichern lassen[/flash]


    [glow=#FF0000,3]nun also brauch ich nen schönen resonanzauspuff mir geällt da bloss nicht das die alle zugeschweißt sind wegen ausrennen[/glow]
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    1.Habe mall wieder ne dumme frage bzw 2 was bewirkt der resonanzauspuff und was ist da der unterschied zwischen in sportauspuff ?


    2. was muss ich für ein ritzel nehmen wenn ich schneller fahren will aber nicht mehr so viel anzug brauche also mehr oder weniger zähne ??????????????(
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    Das kann man wohl sagen ich bin mal mit meiner schwalbe (die ich nicht mehr habe ) mit 40 über ne nasse wiese gefahren dann kahm ein ca 50 cm tiefes loch wo ich reinfuhr (das war ogischerweise mit gras bedeckt) mein lenkerwar krumm das mopt hatte sich irgendwi den gasgriff eingeklemmt und lag auf mir mit vollgas ich natürlich unter dem opet und hatte mir 2 brandwunden geholt eine sieht man heute noch ganz dutlich aua aber was solls ;)
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

    ich habe nie ein helm auf weil meine ommel zu groß ist :angry:
    ein im ernst jetz ichbin früher immmer ohne helm egal welche strecke gefhren wo ich dann mal zufällig ein helm aufhatte habe ich mich gleich gepackt seit dem habe ich immmer ein helm auf allerdings ist meine umgebaut habe sonst immer ein jet-helm gehabt da hbe ich jetz ei n kinngut dranngemacht aus blech
    naja wei ich mir halt mein kinn nicht aufschlagen will.sieht jetz aus wie ein crosshelm
    --


    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!