MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schönwetter-Fahrten in SHG / Mi / RI

  • Moin Leute,


    gesucht werden Interessierte Simsonfreunde, die auch mal im Schaumburger Land und Weserbergland zwischen Steinhuder Meer und Extertal, zwischen Minden und Hameln gerne rumknattern und die Nebenstrecken und Motorrad-Treffpunkte mit einem Rudel kleiner Nummernschilder unsicher machen.
    Der Sommer steht vor der Tür und Deine Simme scharrt schon mit den Hufen!


    Also meldet Euch, der nächste sonnige Sonntag kommt bestimmt. 8o:thumbup:

  • Moin Leute,


    gesucht werden Interessierte Simsonfreunde, die auch mal im Schaumburger Land und Weserbergland zwischen Steinhuder Meer und Extertal, zwischen Minden und Hameln gerne rumknattern und die Nebenstrecken und Motorrad-Treffpunkte mit einem Rudel kleiner Nummernschilder unsicher machen.
    Der Sommer steht vor der Tür und Deine Simme scharrt schon mit den Hufen!


    Also meldet Euch, der nächste sonnige Sonntag kommt bestimmt. 8o:thumbup:


    Ich bin aus der nähe von Hameln und fahre desöfteren in der Gegend rum. Nächste Ziel ist wieder mal der Köterberg. Gibt nichts besseres als dort einen freien Tag zu verbringen und mit gleichgesinnten zu fachsimpeln.

  • schwalbeclub: Danke für die Info. Aber was ist facebook??? :puke: Wohl genauso bescheiden wie dieses Whatsapp :teufel:
    Simsonwerkstatt: Wir hatten ja schon mal miteinander geschrieben wg. den Motoren, die Du damals verkauft hast. Also geographisch wäre ein Treffen auf halber Strecke etwa bei Bad Münder oder zwischen Hameln und Hess. Oldendorf. günstig. Bis Salzhemmendorf sind es ca. 60km. Und Köterberg ist nochmal ne ganz andere Richtung. So um 70km und 500m Höhe.
    Aktuell hab ich bischen Probleme mit Gas und Bergauf. (hab vorhin unter Vergaser einen Threat aufgemacht) Also nicht so gut.
    Mittlerweile habe ich hier auch 3 andere Simson-Fahrer und einen mit zwei Honda Charly gefunden. Mal sehen ob wir mal in Deine Richtung düsen. die nächsen beiden Sonntage wären günstig wenn das Wetter so bleibt.

  • schwalbeclub: Danke für die Info. Aber was ist facebook??? :puke: Wohl genauso bescheiden wie dieses Whatsapp :teufel:
    Simsonwerkstatt: Wir hatten ja schon mal miteinander geschrieben wg. den Motoren, die Du damals verkauft hast. Also geographisch wäre ein Treffen auf halber Strecke etwa bei Bad Münder oder zwischen Hameln und Hess. Oldendorf. günstig. Bis Salzhemmendorf sind es ca. 60km. Und Köterberg ist nochmal ne ganz andere Richtung. So um 70km und 500m Höhe.
    Aktuell hab ich bischen Probleme mit Gas und Bergauf. (hab vorhin unter Vergaser einen Threat aufgemacht) Also nicht so gut.
    Mittlerweile habe ich hier auch 3 andere Simson-Fahrer und einen mit zwei Honda Charly gefunden. Mal sehen ob wir mal in Deine Richtung düsen. die nächsen beiden Sonntage wären günstig wenn das Wetter so bleibt.


    sehr gerne, momentan wirds nichts. Der August sieht schon wieder besser aus. Zwischen Hameln und Hessisch Oldendorf lässt sich sicher einrichten.

  • By the way: Alle in meinem Umkreis auf der Karte sind seit Jahren nicht mehr aktiv. Vielleicht sollte die karte mal "gesäubert" werden?


    Die Einträge in der Karte werden nur angezeigt, wenn auch der Wohnort im Profil eingepflegt ist. Die Aktivität der User wird aber nicht berücksichtigt. Inaktiv Simsonforum heisst aber nicht unbedingt Simson inaktiv. Versuche doch mal den User eine Nachricht zu schreiben, vielleicht kannst du so Simsonkontakte knüpfen? :b_wink:

    Simsonforum.de seit 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!