S51 läuft nicht richtig

  • Moin,
    bin heute gefahren und lief alles top(Bis auf Leerlauf der im Stand nicht richtig rein will aber davon mal abgesehen). Dann wollte ich 2 Stunden später noch mal fahren und als ich dann den Gang rein gemacht habe und angefahren bin habe ich gemerkt, dass was nicht richtig läuft. Sie hört sich !fast! an wie eine 4-Takter an und nimmt Gas nicht mehr so gut an. Vergaser auf einmal verstopft oder so? Kann mir da einer helfen? ?(

  • Vergaser mal auseinander nehmen, komplett reinigen mit Bremsenreiniger oder Waschbenzin und zum Schluss mal alle Kanäle und Düsen mit Druckluft (Kompressor alternativ mit dem Mund) durchpusten. Mal nachschauen, ob das Chokegummi noch i.O. ist und wie @simson S93 noch sagte, mal nach der Zündung schauen.


    mfg :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!