MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019

  • Geil - die ganze Zeit wird nur gequatscht und nichts gemacht, jetzt wo einer was plant, kommen Verbesserungsvorschläge :D


    Also -


    Reservieren müssen wir nicht. Wir können da einfach aufschlagen. Zu Essen gäbe es im "Imbisscharakter" ;)
    Maximale Teilnehmerzahl auf der Strecke - 10 Personen ;)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ja Freitag ist gut, werde ja auch erst am feiertag eintreffen. Mache dann Freitag eine Ausfahrt zum REWE. Nehme da möglicherweise das Dings mit.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

    Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

  • nico, wenn du ein wenig nach vorn blätterst, wirst du sehen, dass bereits Anläufe genommen wurde :D . Leider ist die Resonanz auch da schon etwas mau gewesen :S

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Könnt ihr nicht einfach ein Zelt aufschlagen,wie wir auch immer?


    Dieses Jahr schlagen wir auch nur ein Zelt auf. Nix riesen pipapo wir machen einen auf Zelt und Oldshool.
    Mein Moped brauch nur noch nen Motor und ein Schild.
    Ach ja und der Motor nen Zylinder. :panic: Es bliebt spannend.
    Die Bembelbestellung muss aufgrund von Oldschoolplatzbedingungen heute schon geschlossen werden. Alle bisher eingegangenen Bestellungen sind berücksichtigt. Das wird jetzt schon ne logistische Meisterleistung.
    Ausgabe finde wahrscheinlich Donnerstag mittag statt.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Dieses Jahr schlagen wir auch nur ein Zelt auf. Nix riesen pipapo wir machen einen auf Zelt und Oldshool.
    Mein Moped brauch nur noch nen Motor und ein Schild.
    Ach ja und der Motor nen Zylinder. :panic: Es bliebt spannend.
    Die Bembelbestellung muss aufgrund von Oldschoolplatzbedingungen heute schon geschlossen werden. Alle bisher eingegangenen Bestellungen sind berücksichtigt. Das wird jetzt schon ne logistische Meisterleistung.
    Ausgabe finde wahrscheinlich Donnerstag mittag statt.


    What, keen Reisemobil mehr. Is nich wahr :D . Seit ihr dieses Jahr wieder alle komplett am Start?

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Simzetze???


    Ne der gute alte SR50+



    What, keen Reisemobil mehr. Is nich wahr :D . Seit ihr dieses Jahr wieder alle komplett am Start?


    Leider nein, nur der harte Kern.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Sagt mal, wer aus dem Berliner Raum, hätte noch Platz im Auto für ein Zelt? Es wiegt ca. 18 kg und die Tasche ist ca. 70cm lang.
    Ich will auf eigener Achse hinfahren und gedenke so gegen 14:00 am Mittwoch aufzuschlagen. Der Rest meines Gepäcks kommt erst gegen Abend.
    Da dieses etwas Aufbauzeit braucht, wäre es schön, wenn ich es bis dahin schon zu stehen habe und nicht eventuell noch im dunkeln rumfummeln muss.


    Wer also auch am Mittwoch oder früher anreist und vor abends da ist, wäre schön du dich meldest.

  • Dings, wo müsst ich hin, zur Ablieferung? Dat war doch irgendwie tiefstes Pankow oder so. Durch neues Handy und so hab ich deine Telenr nicht mehr, ich schreib dir mal ne PN.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Dings, wo müsst ich hin, zur Ablieferung? Dat war doch irgendwie tiefstes Pankow oder so. Durch neues Handy und so hab ich deine Telenr nicht mehr, ich schreib dir mal ne PN.


    Solltest Du alles schon haben!

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!