MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98XXX Suhl 29.05.- 02.06.2019

  • Ähh... Ich glaube es ist etwas bei Youtube zu finden.
    Ich mache mittlerweile nur noch die nötigsten Fotos.


    Wenn man so drüber nachdenkt...Schon wieder ganz schön lange her... Das nächste Treffen ist also bald wieder ^^

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Schade, dass es keine schönen Zusammenschnitte mehr gibt. Wenn ich sehe, wieviel Mühe sich auf anderen Treffen gegeben wird.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Is ja prinzipiell richtig. Jedoch wird doch so viel auf unserem Treffen gefilmt und sogar mit Drohnen gearbeitet, dass sich selbst damit was schönes basteln lässt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Auf der Ausfahrt nach Suhl wurden auch Bilder gemacht und gefilmt aus einem Trabbi auch.
    Nur weiß ich nicht wer da mit dem Trabbi als Begleitfahrzeug mitgefahren ist.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Ich hab für mich, und zum Probieren, meine Cam laufen lassen. Ist nur ein Teil von einer der vielen Ausfahrten.
    Wem es interessiert, kann sich ja die 5 Teile zu Gemüte ziehen. Am Ton muss ich noch arbeiten. Da braucht es ein externes Mikro um was brauchbares aufzunehmen. Bild ist mit 4K schon super, finde ich.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau. Wenn ich solche Videos öffentlich einstellen möchte, müsste (zumindest rein rechtlich zwecks Datenschutz) alles Kennzeichen etc. unkenntlich machen. Ein fach Link anklicken und es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!