MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson KBA Papiere kommen nicht an

  • Dann rufe ich auch gern mal an und frage nach meinem Antrag vor 68 Wochen... :yapyap:

    Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztes Jahr schon mal einen Systemausfall, da würde ich auch mal nachfragen ...

    49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

  • Moin, ich habe heute versucht anzurufen. Leider ist keiner ans Telefon gegangen. Aaaaaber wie durch Zufall hatte ich 15min später eine E-Mail in meinem Postfach mit der Bitte ein paar Bilder meiner Mopete zu senden...


    Nun mal eine Frage... Die wollen ja Bilder von vorn und von der Seite des Mopeds, sowie Typenschild und Rahmennummer.


    Die FIN am Typenschild ist aber nicht mehr original (FIN in leicht anderer Schriftart) der Rest am Typenschild ist Original.


    Das Moped ist nicht geklaut, da es sich durchgehend im Familienbesitz befand.


    Meint ihr, die heulen da rum, wenn alles passt außer die Schriftart der FIN????



    Vielen Dank im voraus für eure Antworten :D

  • Was, die wollen mir damit sagen, wenn mein Typenschild kaputt geht und ich mir ein neues machen lasse, dann kann ich mein ganzes Moped wegschmeißen??


    Die Rahmennummer ist ja original DDR und vor allem nicht geklaut oder Reimport ._.

  • Was, die wollen mir damit sagen, wenn mein Typenschild kaputt geht und ich mir ein neues machen lasse, dann kann ich mein ganzes Moped wegschmeißen??


    Die Rahmennummer ist ja original DDR und vor allem nicht geklaut oder Reimport ._.

    Die sagen dir, dass sie dir die Dienstleistung verweigern und du dich an den nächstteureren Dienstleister wenden sollst: DEKRA, TÜV Nord/Süd, GTÜ,.. +StVA.


    Edit: Verweigern stimmt nicht.. bezahlen darfst du für Ihre Arbeit trotzdem. Bekommst nur nicht das bestellte Produkt. ;)

  • Und gibts Stanzzahlen die an die originalen Stanzzahlen ran kommen??

    Du kannst dir originale besorgen, aber so fängt das ganze an.. Warum ein heiden Geld für schlagzahlen ausgeben wenn blanko Papiere nur ein Teil kosten und du das selbst ausfüllen kannst.. Am Ende ist beides strafbar..


    Mfg ronny

  • Du kannst dir originale besorgen, aber so fängt das ganze an.. Warum ein heiden Geld für schlagzahlen ausgeben wenn blanko Papiere nur ein Teil kosten und du das selbst ausfüllen kannst.. Am Ende ist beides strafbar..


    Mfg ronny

    Wie soll ich die denn ausfüllen ? mit Kuli oder was? :D und wo bekomme ich den Stempel her ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!