Chromlenker schwarz lackieren - geht das?

  • Hi.
    Hab da mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen ob ich den normalen Lenker von der S51 schwarz lackieren kann. Wollte den Lenker abschleifen, grundieren und dann lackieren. Oder blättert mir dann die Farbe ab weil der Lenker mal verchromt war.
    LG

  • Mit grobem Korn (P40-80) anschleifen, Säureprimer, 2K Füller und anschließend Decklack.


    Optional nach "Mipa Haftpromoter" aus der Klackerdose umschauen. Funktioniert recht vorzeigbar auf Chrom.



    Einfach nur anfiedeln und Dosengrundierung drauf hält nicht.

    Kein Lehmannfan

  • Und wenn dann schön dick Farbe drauf ist die Amaturen ordentlich aufbiegen aber aufpassen das sie nicht brechen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!