MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Neue Kurbelwelle bei Umbau auf LT60 ?

  • Erst mal moin an alle, bin absolut neu hier, kurze aber wichtige frage an alle Tuning dudes.



    Hab mir jetzt ein Lt60 bestellt und Kumpel sagt ich brauch umbedingt eine andere Kurbelwelle...erstens teuer und zweitens dauert es mir zu lange.


    Brauch ich dringend eine andere Kurbelwelle?


    Weil bei Lt wird ja das auch nicht empfohlen...


    Und wegen dem vergaser was empfehlt ihr so?


    16N1 mit anderer Hauptdüse oder doch eher der 19er?



    Grüße Charly, danke an alle die antworten❤️

  • Das Niveau singt, sag ich hier nur...
    In der Forensuche findest du extrem viel zu dem Thema Tuning.
    Warum kann man hier einfach keine vernünftigen und vorallem "Deutsche" Fragen stellen? Meine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht perfekt aber dieses Pseudo Deutsch ist schrecklich.
    Dann aber wundern wenn man hier patziege Antworten bekommt.
    Viel glück...

    :shehumper::

  • Das Niveau singt, sag ich hier nur...
    In der Forensuche findest du extrem viel zu dem Thema Tuning.
    Warum kann man hier einfach keine vernünftigen und vorallem "Deutsche" Fragen stellen? Meine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht perfekt aber dieses Pseudo Deutsch ist schrecklich.
    Dann aber wundern wenn man hier patziege Antworten bekommt.
    Viel glück...


    Erstmal absolut richtig.



    Nun zu deinen nicht so wichtigen Fragen.


    Nein du brauchst keine andere Kurbelwelle, eine Standard Welle ist ausreichend.
    Ein 16mm Vergaser ist auch ausreichend, du musst aber entsprechend die Hauptdüse anpassen.


    Als Tipp, der LT Reso 60 hat auch noch Leistungsreserven, wenn man ihn mit anderen Anbauteilen fährt, aber dazu schreibe ich nichts mehr, denn das steht alles im Internet.


    Wie das geht?
    Ließ die Abstimmanleitungen von den renomierten Tunern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!