Moin, als ich letztens den Kondensator wechseln wollte weil die Karre warm nicht mehr anging hab ich bemerkt das die beiden kabel an Kontaktscheibchen an dem kondensator drangelötet wurden. Nach dem abmachen sind mir die Kabel am Scheibchen jedoch gerissen also habe ich ein drittes altes kabel genommen und die zwei zusammengeführt und dann als einzelnes kabel an den Kondensator befestigt. Nach unzähligen versuchen stottert der Motor nur noch und ich konnte max 20kmh im ersten gang fahren bis der motor schlussendlich ausgegangen ist. Zündzeitpunkt stimmt und Polrad schleift nicht. Funke ist da und Benzin kommt an da die Zündkerze nass war
Liegt es nun an dem neuen Kondensator oder geht das nicht mit den kabeln?
Nachtrag:Nach einbau des alten Kondensators ließ er sich wieder für ne kurze zeitlang starten aber gasannahme war verzögert und er stotterte bis er wieder ausging. Bin echt am Verzweifeln saß den ganzen tag daran den Unterbrecherabstand auf 0.4mm einzustellen,Funke war ebenfalls da aber der Motor ging nicht an. Es wurden auch mehrere Punkte ausgetestet an der Grundplattenausrichtung getestet aber es ging weder an den Markierungen noch an anderen Stellen wo ich gemessen habe.