Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Leistungsprüfstand im Großraum Chemnitz gesucht

  • Moinmoin :)


    Vornweg: Ja, ich weiß, das Thema hat nur indirekt mit Tuning zu tun, aber sucht mal einen passenderen Thread... Auch diese... wie heißt die gleich noch mal.. ach ja: Diese "Forensuche" oder wie das gleich noch mal war konnte mir auch nicht weiter helfen... :ironie:
    Auf jeden Fall möchte ich nach abgeschlossenem Tuning und Einfahren auch mal die tatsächliche Leistung wissen... Und nein, ich möchte nicht extra nach Zwickau zum nächsten Treffen rammeln... !
    Was ich mir schon mal rausgesucht habe, ist folgende Bude: http://www.dynapoint.de Ich weiß aber halt auch nicht, ob die dafür wieder hunnertfufftsch Euro verlangen oder so ... Und ob die fragen werden wegen Zulassung/ Tüv oder so?


    LG Hasemucky

  • Ich weiß aber halt auch nicht, ob die dafür wieder hunnertfufftsch Euro verlangen oder so ... Und ob die fragen werden wegen Zulassung/ Tüv oder so?


    Sollen wir jetzt für dich dort anrufen oder wie genau hast du dir das jetzt vorgestellt? :)

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen


  • Sollen wir jetzt für dich dort anrufen oder wie genau hast du dir das jetzt vorgestellt? :)


    Mein lieber Sterni, es hätte ja durchaus sein können, dass du schon mal ein Moped hast messen lassen... Und dann hättest du auch Preis"erfahrung", was halt so ungefähr verlangt werden könnte, und du wüsstest, ob die nach Zulassung/ Tüv fragen. Und angerufen habe ich schon zweimal. Is keiner ran gegangen, vielleicht Sommerpause oder so. Und alternative Firmen hast du mir auch nicht vorgeschlagen. Der Beitrag war also, ehrlich gesagt, für den A****. Sorry, aber ich hatte mit konstruktiven Beiträgen gerechnet wie den vom Hohner. Vielen Dank an dich! Ronge kenn ich zwar, aber ich wusste nicht, dass die auch ne Rolle haben..


    LG, Hasemucky

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!