MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ich bin wieder zurück ;)

  • Mahlzeit!


    Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die mich schon per PN begrüßt haben.


    Nach etlichen Jahren der Abstinenz bin ich wieder zurück. Ich war weder gesperrt, noch gab es irgendwelche Diskrepanzen mit den Admins/Mods des Boards. Ich hatte schlichtweg keine Zeit...


    Kurz zu den Gründen:
    Nachdem ich 2010 zur zweiten Vaterschaft eine MZ geschenkt bekommen habe, habe ich mich hier ziemlich rar gemacht, da mein Schwarzes Etwas (1977er S50B1 mit M541 und 6V-E-Zündung) der MZ weichen musste. Nach 4 Jahren und etlichen €uros lief sie endlich zuverlässig und gut, aber eins ging nur; MZ oder Simson, also wurde sie verkauft. Meine große Tochter ist mittlerweile 12 Jahre alt und begeisterte Sozia auf der MZ. Stück für Stück will ich sie nun an Simson ran führen (hier gibt's viele Mädels im Umkreis, die S51 fahren), damit sie mit 15 den Schein machen kann. Der Plan ist erstmal, ihr ne Ungarn-Simme (bekomme ich direkt aus Ungarn, natürlich mit allen Nachteilen :rolleyes: ) hinzustellen, mit der sie aufm Feldweg üben (und sich auch mal hinhauen) kann und nebenher Teile zu sammeln, damit wir gemeinsam ne schöne 60km/h-S51 hinstellen können, mit der sie dann bis zum Autoführerschein legal fahren kann.


    Ich werde weiterhin auf meiner HP (http://mutschy.dashosting.de; mutschy.de musste leider aufgegeben werden) die Downloads aktuell halten und das eine oder andere hinzufügen. Nicht heute und nicht morgen, aber das Archiv wird wieder wachsen.


    Auf ein Neues!


    Gruss


    Mutschy

  • Für mich warst du nie weg, die letzten Jahre nur auf ner großen Simme unterwegs im Alte Männer Forum.
    Die ganz normale Evolution.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ist aber schön, das du wieder zurück gefunden hast Mutschy! Da ich gelegentlich auf deine Datenbank zugegriffen hatte, habe ich mich schon gewundert, wo du plötzlich hin warst. Und das selbe nochmal, als du wieder aufgetaucht bist ;)

    Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!