44137 - Schrauberhilfe für Motorinstandsetzung

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir helfen in Dortmund Mitte den Motor meiner SR50 wieder fit zu machen.
    Hab nach Erstfahrt nach langer Standzeit das Moped abgestellt und beim abkühlen hat sich der Kolben wohl festgefressen!
    Das Moped Stand jetzt ca, 1 Jahr und nun habe ich endlich nach Umzug wieder etwas zeit mich dranzuwagen es zu reparieren.
    Hab den Motor ausgebaut und auch einen kompletten Satz 50ccm original inkl. allem Klimbim bei Ebay besorgt zur Instandsetzung.
    Jetzt hätte ich gerne jemanden mit ein wenig mehr Kenntnissen der mich dabei unterstützen kann.


    Oder kann mir jemand jemanden empfehlen wo ich den Motor zur Instandsetzung hinbringen könnte!?


    Vorab vielen Dank für gute Ratschläge!


    Grüße aus dem Klinikviertel!

  • Such mal den „Kolbenklopper“ hier im Forum, der hilft Dir bestimmt weiter....
    Glück auf!

    A real Simson starts with a kick!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!