MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

60ccm 4Kanal 19mm abstimmen ?

  • Moin


    Meine Simme:
    S51 mit 60ccm 4Kanal
    BVF 19N1 mit 90er Hauptdüse
    FILU Sportluftfilter
    15 Zahn Ritzel
    Standard Enduro Auspuff
    Vape Zündung


    Ich versuch schon seit längeren Sie richtig abzustimmen aber es will mir nicht gelingen .
    Jetzt wo sie eine 90er HD hat läuft sie einigermaßen vernünftig aber über 60 kmH kommt sie nicht hinaus
    kann mir jemand einen Tipp geben oder mir sagen was ich an meinem Setup ändern könnte damit sie wenigsten auf ca 75 kommt weil eig. müsste ja deutlich mehr als 60 drinne sein


    Danke schon mal in Voraus :D
    Mit freundlichen Grüßen aus der Müritzregion

  • Du kastrierst deinen 4 Kanal im Grunde durch den Standartauspuff... der dreht nicht hoch genug und könnte einfach mehr, wenn man das bei nem MZA 60/4 so Sagen kann. Wie ist die Kerzenfarbe so und was passiert wenn du bei voller Fahrt den Startvergaser mal ziehst?

  • Du kastrierst deinen 4 Kanal im Grunde durch den Standartauspuff...


    Macht er nicht
    Laut MZA soll das Teil die 6,8PS mit "MZA-Vape 3 Zündanlage// BVF Rennvergaser 19N1 // MZA Standart - Auspuffanlage+Krümmer" haben.


    @ Siegber1 W
    as hast du für eine Kerzenfarbe ?


    Hilft dir zwar nicht weiter aber , an so ein MZA 60/4 wirst du keine Freude haben, ist eine Fehlinvestition.
    Jeder 60ccm Sportzylinder von ein namhaften Tuner läuft besser mit 16er also ein MZA 60/4 Teil der noch mit 19er Vergaser gefahren werden soll.
    Hier habe ich schon mal mein Senf dazu gegeben
    http://www.simson-moped-forum.…c.php?p=376199#real376199
    50 ccm 4 Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!