MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schrauberhilfe im Raum Ebersbach/ Göppingen gesucht

  • Hallo Leute,


    ich w 29, habe schon viele Simmen besessen, hatte aber bis dato immer einen Mann der daran rumgeschraubt hat. Habe jetzt zwar auch einen. Der hat sich aber eigentlich nur gefragt warum ich für ein Stück Schrott 800 Flocken hinlege. Also ganz offensichtlich der falsche Ansprechpartner :D:D .


    Ich hatte mir in Göppingen eine S50 gekauft. Die auch beim 1. Mal anlief. Als der nette Herr sie mir angeliefert hatte, lief garnix mehr.


    Ich brachte sie in die Werkstatt. Dort wurde mir erstmal ein bissl Soforthilfe verschafft. Auspuff freiblasen und Lenkerkopf wechseln usw. Dennoch ging sie im Standgas immer wieder aus (auch nach hochdrehen des Standgases.


    Da der Vergaser nicht mehr der beste war und ich noch einen neuen rumliegen hatte, habe ich diesen gewechselt. Leider geht nach wie vor nix.


    Auch habe ich mir beim wechseln des Vorderrades den Bremsbowdenzug oben ausgerissen (Klasse jemacht :dash: )


    Naja, wat soll ich sagen. Halte ja nicht viel von Klischee´s, möchte auch nicht behaupten, dass dies auf jede Frau zutrifft (da gibt's sicher viele die das können)


    ich bin aber der Inbegriff des Klischee´s.


    Da ich aber lernwillig bin, suche ich jemanden, der mir mal zeigt was da falsch läuft. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Plan. Würde nur dieses Jahr ganz gern auch mal damit rumfahren :D

  • Hallo Antje


    Habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet. Beim stöbern hab ich deinen Beitrag vom April 18 gelesen. Schade das sich niemand dazu geäußert hat. Läuft denn jetzt deine Simson wieder, oder hast du aufgegeben.
    Liebe Grüße Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!