MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was hört ihr für Musik

  • Hallo ich hab schon mal in der Suche geschaut aber hab noch nie was zum Thema musik gesehen.
    Also hier meine Frage:
    Welche Musikrichtung/art hört ihr am Liebsten?


    Also ich höre sau gern Elektronische Musik also Techno
    Aber nicht den Mist, dem Scooter,Blümchen I) und so fabrizieren...
    Da krigt man nämlich Ohrenkrebs von


    Naja bin ja mal gespannt was ihr sagt
    bis dann
    Edit:Hab ich vergessen :dance2: :dance3: :dance2: :D

  • Naja,
    meistens höre ich OI, wenn ihr wisst was ich meine. Die Balladen von Frank Rennicke sind aber auch nicht schlecht!


    MfG
    Stefan



    LUNIKOFF FOREVER!!!

    Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

  • Daniel86 und Jäggamasta
    Ich auch! Endlich nooormale Leute!:bounce: :dance1: :smile: ;D
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !


    Vivere per montare - montare per vivere.


    EDIT:
    Du hast übrigens vergessen, den Dreck von rechtsradikaler Musik in deiner Umfrage zu erwähnen!!!:shock2:

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • Naja, eigentlich nur in Bezug auf Musik!!!:-p 8o :p ;)
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !


    Vivere per montare - montare per vivere.

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • @ Matthias
    ICh habe nicht die verschiedennen Sills(hoffe is richtig Geschriben) einer Musikart gemeint sondern nur die Haußtgruppe einer Musikart.
    Sonst könnte ich ja auch Techno in 50 verschiedene Arten unterscheiden...
    ICh glaube die Rechte, Linke, oben, unten, geradeaus Musik wird schon zu einer der Hauptgruppen dazugehören wird.

  • Ich nenn einfach ein paar Beispiele:
    Metallica
    System of a Down
    Korn
    Rob Zombie
    Rammstein
    könnt Ihr euch die Richtung denken...

  • Moin!
    Ich höre am meisten METALLICA, aber auch ACDC, Slayer, Subway to Sally, Rammstein und anderes hartes Zeug.
    --
    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

    Unsere Mokicks kommen nicht umsonst aus den Jagdwaffenwerken...

  • Als erstes natürlich ÄRZTE da geht nichts drüber
    aber auch andere punk und punkrockbands und beatsteaks halt die richtung
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER


    IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...


    Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • [glow=#FF0000,3]ÄRZTE FOREVER!!![/glow]


    also generell hör ich am liebsten rock,...speziell punkrock.....Ärzte,Die toten Hosen,Beatsteaks,Bad Religion,JBO,...u.s.w...


    aber ich hör auch ganz gerne zur abwechslung techno...trance...


    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

  • Ich höre Trance und House. Am liebsten bei Trance "DJ Tiesto" (DER DJ überhaupt!) und bei House "Double-D" (Disco Dice)....alles vom allerfeinsten versteht sich...


    rock, metal usw. (hosen, metallica) is der letzte scheiß für mich...
    --

  • Ja ich hör aigentlich nur Hip Hop, nich sone scheiße dir auf Viva kommt und so....Alles mist. Am meisten NWA und so... Sekte find ich auch nich schlecht aber seit dem das Zeug im Fernsehen kommt kann mans echt vergessen... Nich das jetz einer glaubt ich hab sido im Fernsehen gesehen und bin dicker sekte member... nix da ich hör das schon seit 5 Jahren und bin kurz dafor aufzuhören....:p
    Is aber nich so, das ich für andere Musik nich offen bin. Aus meinem Freundeskreis finden alle meine Mukke scheiße. :p
    --
    Soldat rockt... wer gegen mich zock0rn will -> ICQ 228971875:p
    http://www.selfkill.de

    jaja

  • Also ich hör gern
    Onkelz
    Hip Hop (mehr deut.)
    Jimi Hendrix
    aber auch mal Sportfreunde...


    aber auch sonst recht viel, eigtl fast alles ausser Pop, Tecno, Volksmusik....
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Also ich höre Onkelz!!!! :D
    Aber manchmal auch Pop und ein paar andere Sachen.
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!