Simsonteile aus dem 3D Drucker Kaiser 3D Druck

  • schon mehr als unverschämt, wenn er es dort nicht selbst hochgeladen hat. Aber ja, ich würde auch gerne das Modell für den eigenen Gebrauch drucken

  • Das ist der Grund warum ich das Hobby komplett an den Nagel gegangen habe. Mit mehreren Sachen welche ich konstruiert und kostenfrei bei Thingiverse zur Verfügung gestellt hatte, haben sich Leute ne goldene Nase verdient.


    Die ganze Simsongemeinschaft wird halt immer mehr von solchen schwarzen Schafen unterwandert welche den Hals nicht voll bekommen.

  • sowas finde ich auch Mist wenn 3D Druck Sachen plötzlich verkauft werden ohne das der Konstrukteur was davon weiß


    svart Ist dies ist dein Teil?

    https://cults3d.com/de/modell-3d/gadget/simson-s51-s50-under-seat-box


    Nein ist nicht mein Design, die verkauft jemand auch auf Kleinanzeigen, ein Gewerblicher namens "JS Customs"

    https://www.ebay-kleinanzeigen…uning/2092219512-306-8948


    Ist zwar auch abschließbar, aber keine Schublade sondern einfach ein "Rohr".

    Ansonsten gibt es noch das hier:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
  • Hallo,

    ich habe mir einen kleinen (100x100x100) 3D Drucker gekauft.

    Jetzt möchte ich mir einen Zündschlüssel drucken.

    Leider finde ich die Metalleinsätze nirgends.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Und ich drucke nur für mich und Freunde, nicht um Geld zu verdienen.

    Vor Jahren habe ich mir auch Sachen drucken lassen und ordentlich Geld dafür bezahlt. Heute weiss ich was die wirklichen Kosten sind und habe die Vorlagen online gefunden.

    Ist schon manchmal frech, mit einer runtergeladenen Vorlage ne Menge Geld zu verdienen.


    Gruss

  • Moin,


    ich habe da auch noch keine Metallstifte online gefunden. Habe mir bei Ebay ein paar Schlüssel günstig gekauft und entferne die Metallstifte mit einem Lötkolben. Alternativ hab ich die auch mal selbst aus nem 2mm Streifen gesägt / gepfeilt - der geht auch.


    Ansonsten müsste man sich mal jemanden mit einer Fräse suchen :rotate:


    Gruß

  • Oder du müsstest mal Locke und Tommyboy1103 fragen. Ich denke die hatten sich zusammen mal solche Schlüsseleinsätze lasern lassen. Vielleicht geben sie ja welche davon ab.

    Buchholz 69ers

  • Oder du müsstest mal Locke und Tommyboy1103 fragen. Ich denke die hatten sich zusammen mal solche Schlüsseleinsätze lasern lassen. Vielleicht geben sie ja welche davon ab.

    da würde ich auch mal ein paar nehmen ;-)

    Dein Design ist jedoch das schönste von allen

    Wenn du selbst noch druckst und verkaufst, bitte entsprechende Rückmeldung. Danke!

    wenn svart es erlaubt könnte ich dir so ein Teil zum SK Preis drucken und du spendest noch was für den Ersteller

    S51N Umbau auf B1-4 wegen DEKRA-Papieren / Vape / 4Gang
    im Aufbau S50 mit M541KF und Bananentank zu 95% fertig


    1996-98 2x S51 geklaut bei Osna /

    2001 Schwalbe KR51/1 geklaut in Chemnitz

  • ähm habe gerade im mailverlauf geschaut, die ist weg. weiß auch nemme aus dem kopf, bei wem im forum ich die bestellt hatte.

    dazu gleich mal ne andere frage, wollte meine pn´s mal etwas aufräumen. vorne links kann ich nen haken machen, aber wo lösche ich die letztendlich?

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • dazu gleich mal ne andere frage, wollte meine pn´s mal etwas aufräumen. vorne links kann ich nen haken machen, aber wo lösche ich die letztendlich?


    Tastenkombination [Windows] + [R] drücken. „diskmgmt. msc“ eingeben. „OK“ klicken.

    Schluckimpfung ist süß - Kinderlähmung ist grausam.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!