MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

hallo aus Frankfurt a.M.!

  • Hallo liebe Simson Freunde! Ich bin neu unter euch und möchte daher kurz ein paar Worte über mich verlieren.


    Ich bin 25 Jahre alt, Student und vor etwa 2 Monaten über die Großeltern meiner Verlobten an eine Simson s51 B1-3 gekommen.
    An der Simson habe ich bereits einiges erneuert und repariert, da sich über die Jahrzehnte ein immenser Wartungsstau und sehr viel Pfusch eingestellt hat.


    Nun würde ich mich natürlich sehr freuen, mit anderen Simson Freunden in Kontakt zu kommen! Ich wohne in Frankfurt am Main, würde mich aber auch über Bekanntschaften im gesamten Rhein Main Gebiet freuen!

    PS. ich habe eine schöne orangefarbene Schwalbe auf dem FH-Frankfurt Gelände stehen sehen, es muss hier also mindestens noch einen Simson Fahrer geben ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    persönliche Kontakte wirst du in dieser Rubrik sicher finden.


    Ansonten einfach mal die restlichen Rubriken durchstöbern oder die FAQ nutzen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • In Frankfurt am Main gibt es eine ganze Truppe. Ebenso eine, aus meiner Sicht, sehr gute kleine Simsonwerkstalt in Offenbach.
    Ich wohne dort nicht, war aber letzten Sommer beruflich 2 Wochen dort und hatte mir meine Simson eingepackt, was icn nicht bereut habe.

  • Hallo liebe Simson Freunde! Ich bin neu unter euch und möchte daher kurz ein paar Worte über mich verlieren.


    Ich bin 25 Jahre alt, Student und vor etwa 2 Monaten über die Großeltern meiner Verlobten an eine Simson s51 B1-3 gekommen.
    An der Simson habe ich bereits einiges erneuert und repariert, da sich über die Jahrzehnte ein immenser Wartungsstau und sehr viel Pfusch eingestellt hat.