MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Duo Schrauber ....Schulterblick?

  • Hi, ich bin die Suse und neu hier. Vor ein paar Stunden wollte ich noch voller Euphorie eine Duo kaufen...völlig naiv ohne von ihr was zu kennen. Zu Studizeiten bin ich Schwalbe gefahren (wurde mir leider geklaut) und nun sollte es ne Duo werden....nachdem ich mich hier in den letzten 2 Std durch einige Themen gelesen habe, würde ich gerne doch lieber erst mal wem beim schrauben an einer Duo über die Schulter schauen, Schrauben etc anreichen oder so und etwas dabei über die Duo erfahren. Ich wohne in Petershagen bei Minden. Gibt es hier wen, der gerade an einem Duo-Projekt bastelt und mich zusehen lässt? Lieben Gruß

  • In und um Minden gibt es eine relativ große Simsontruppe. Meld dich mal bei @ando oder bei @JuckelToby


    Groß ist sie nicht mehr.
    In Minden ist Lars der einzige Duo Fahrer den ich gerade wüsste, nen Kontakt kann ich gern vermitteln.


    Alternativ gibts noch die Duo Freunde Lippe/Detmold. Schönwetterfahrer, aber die haben die nötige Ahnung.

  • wen du ein duo kaufen willst, schau bei eBay und mach eine Probefahrt wen es möglich ist. da du schon mal eine Schwalbe hattest sollte duo Technik kein Problem sein. wen du nicht schrauben willst musst du tief in die Tasche greifen, für mich hört es sich so an als ob du dir nicht ganz sicher bist wirklich ein duo zu zu legen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!