MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ein wenig Hilfe für den kurzen (Raum 59425+40-50km)

  • Moin, es gibt da so einige Sachen die gemacht werden müssen an meinem Moped,
    Zündung,
    Vergaser.



    Und ich bräuchte da ein wenig Hilfe bei, dass heißt wer Freizeit hat und eventuell Spaß dran hat mit mir an meiner Simme zu schrauben, dem würde ich freundlichst danken.


    Nun aber bevor ich euch dazu "zwinge" mir zu helfen :panic:
    Ich bin Daniel, 16 Jahre frisch und baue meine Simme zurzeit wieder mal auf.
    Im Bereich 59425 (Unna) +40-50km Umkreis kann ich hinfahren, alles kein Problem.


    Werkzeug sollte dann eventuell vorhanden sein, da ich sowas wie Messschieber und co leider nicht besitze (kleines Portmonee, als Schüler ohne Arbeit...)


    MfG,
    Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von NexInjc ()

  • Moin NexInjc
    schade das Du soweit wech lebst,bei uns wärst Du super aufgehoben 8o


    Na vielleicht fällt hier noch jemanden was ein .


    Dir viel glück und es findet sich bestimmt.


    Grüße
    Luftspalter :b_wink:

  • Wenn ich wieder in NRW (59609) bin könnte ich dir helfen.
    Allerdings weiß ich nicht wann genau das wieder ist, aber wahrscheinlich in ein paar Wochen.
    Ich schreibe dir dann :)


    Moin, hast mich vergessen?:D
    Wollte nur mal noch so nachfragen


    - Und an die anderen die es vielleicht gar nicht erst gesehen haben...
    Wie siehts mit euch aus? Da niemand lust? Mittlerweile haben sich die Probleme geändert, es sind aber noch welche da die behoben werden müssen, von daher, wer Lust und Laune hat PN oder hier rein schreiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!