MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Felgen schönmachen!

  • Nach zwei Jahren "Kellerdasein" und 15mal treten lief meine kleine KR51/2 wieder! Hurra! Leider sehen die Räder aus wie hulle (oxidierte Felgen und Chrom von den Speichen gegammelt). Jetzt brauche ich mal ein paar hilfreiche Tips die Dinger wieder schön werden zu lassen (ohne Neukauf natürlich). Sandstrahlen scheue ich nicht (wird sich für den Rahmen und der Schwinge sowieso nicht verhindern lassen). Dank und Gruß...K.

  • also die felgen kann man einfach mit nem polierset zum glanz verhelfen aber die speichen kannste vergessen...


    oder du lackierst die ganze felge...
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

  • :smokin:
    Also jetzt musst Du mal schauen und Preise vergleichen. Hier im Forum gibt es irgendwo einen Beitrag, wo jemand richtig gut aussehende neu eingespeichte Felgen ziemlich günstig anbietet. Aber die Dinger musst Du dann auch zukünftig pflegen und polieren, und und und! Sehen aber meiner Meinung nach immer am besten aus! Die andere Alternative ist Sandstrahlen und dann Silber lackieren und mit Klarlack versiegeln. Sieht immer sauber aus und der Dreck haftet da nicht so drauf. Ausserdem rosten die dann nicht so schnell! Ich habe meine lackieren lassen, bevor ich von dem oben genannten Angebot hörte!
    :smokin:
    --
    Simson rules!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!