Jahres-Anfang-Wiegenbett

  • Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. ;)



    ach KALT ist gar nicht das problem. Aber wenn es so um 0°C ist und regnet und man irgendwann die Handschuhe auch nicht mehr trocknen, dann wird es lästig. Da hilft nur noch die Handschuhe im Schnellverfahren am heissen Auspuff trocken zu toasten.


    MfG


    Tobias

  • Scheiß drauf ich schraub aucg ohne Handschuhe und Heizung im Schuppen wos in jeder Ecke zieht ^^
    Hilft ja nix was erledigt werden muss muss erledigt werden

  • Scheiß drauf ich schraub aucg ohne Handschuhe und Heizung im Schuppen wos in jeder Ecke zieht ^^
    Hilft ja nix was erledigt werden muss muss erledigt werden


    und ich im Wohnzimmer bei wohligen 20Grad mit :popcorn: Hackbrötchen franz. Blauschimmel und nem Gläschen Rotwein :Beer:


    :auslachen::juchuu::u_blumenkind:

    Edited once, last by ColonelSandfurz ().

  • Also bis auf den Wein und den Schimmel bin ich etwas neidisch ^^
    Aber pass blos auf das Ja der Benzinhahn zu is

  • das Benzin nehm ich als PreShave und das Gemisch als After Shave ^^


    :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:

  • Ich darf den Luxus einer beheizten Garage genießen. :D
    Passen zwar nicht alle Mopeds rein, habe zum Schrauben reichts.

  • achso, stimmt ja, DU hast ja ne Waffensachkunde gemacht, stehst im ständigen Training mit Schusswaffen, schießt Turniere mit, besitzt eigene Waffen, bist Schießleiter etc... huch, da mach ich doch was ziemlich falsch...


    äpfel und birnen?
    wozu sollte ich ne waffensachkundeprüfung ablegen? bringt mich im leben nicht weiter. über ne WBK brauch ich sicherlich auch nicht nachdenken. gab ne zeit, da haben flitzpiepen wie du dich hier gibts recht schnell backpfeifen mit der geschlossenen hand bekommen. fraglich in wiefern sich sowas positiv auf die zuverlässigkeit auswirkt
    woher weißt du wie oft ich trainiere?
    turniere und vereinswesen sind mir ein graus war 5 jahre in nem handballverein und 7 jahre in nem karateverein. ach welch ein scheiß, bin ich kein mensch für. mitlerweile auch mit haus, hof und familie zu sehr eingespannt für solche pflichtveranstaltungen
    warum sollte ich keine eigenen (freien) waffen besitzen? nun machste mich aber stutzig
    schießleiter? den arsch dafür hinhalten, wenn doch mal einer scheiße baut? :rotate: lass mal gut sein kleiner



    um von den birnen wieder zu den äpfeln zu kommen
    du bist und bleibst in mechanik der, meinerseits, geringstgeschätzten ansprechpartner

    Kein Lehmannfan

    Edited once, last by Sterni ().

  • Ok, Schraublegastheniker können natürlich auch mit gefütterteten Fäustlingen schrauben


    du nicht?
    anfänger!





    irgendwie hats da oben (seit unser kleiner freislerfreund dranne war) nen zitatechaos gegeben...

    Kein Lehmannfan

  • Bei mir in der Garage sinds recht konstant 0°C... oder das Thermometer ist im Arsch :D


    Da da gehört es nicht hin :)


    moin Gemeinde

  • Biken macht bei den Wetter och Spass. Nur kann mich da immer gleich zusammen mit dem Sportgerät unter die Dusche stellen. Irgendwie fängt das bloß schon wieder an zu tauen. So eine Matschepampe.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!