Endlich eine DUO 4/1

  • Hallo zusammen,


    Bin neu in dem Forum.
    Habe vor ein paar Jahren meine liebe zu den DDR 2 Taktern entdeckt. Irgendwie war mir verkopfte arbeit ohne Hände zu wenig. Ich finde diese Technik und den Gedanken nach möglichst viel selbst zu machen genial. Ich denke ein wenig technisches verständnis habe ich schon aber schon diese simplen 2 Takter haben es manchmal echt in sich. Ich denke ich habe mit recht viel angelesen aber nix geht über machen und Erfahrung. Mittlerweile habe ich ne 74iger Schwalbe(braucht wieder liebe). Ne TS 150/1 mit beiwagen noch in restauration (beiwagen noch nicht fertig). Ne 150 iger TS in Einzelteilen eigentlich 1 1/2 und jetzt die Duo 4/1. Aktuell wird sie auf 12 Volt Vape umgerüstet. Danke für die vielen Tipps die ich hier gefunden habe. Hoffe mir wird geholfen wenn ich mal nicht weiter weiss. LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!