MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sitzbankbezug mal etwas anders...

  • Hallo Forum,


    hier der neue Sitzbankbezug für meine - richtig geraten: Neue Sitzbank. Ist noch nicht ganz komplett aber sieht von oben schon mal so aus wie fertig.


    Ja, ich weis, es ist kein Heidenau aber ein bisschen gestalterische Freiheit bezüglich Originalität habe ich mir dann doch raus genommen. Nicht zuletzt um die schneiderischen Strapazen auf ein
    erträgliches Niveau zu senken - wobei ich im nachhinein "erträglich" wohl neu definieren müsste ;)


    Grüße, Peter...

  • hallo 314ter
    ist recht originell :D
    da bleibst auch mit richtigen starken Anzug immer schön auf dem Sitz.
    Hoffe das die Reifen auch Gasfest sind 8o


    Was die Leute so alles bauen und sich ausdenken ,ist schon prima.

  • Danke,


    ja, dachte ich brauch' mal wieder 'ne abgefahrene Idee.
    Hab's aber dann verworfen und doch nicht-abgefahrene Neureifen genommen ;)


    Wie es sich sitzt werde ich dann sehen aber die Reifen sind doch erstaunlich flexibel wenn der Draht erst mal raus ist. Und dann gibt's ja noch die Leute mit Sitz-"Polstern" aus Vollholz...


    Und damit es mir bei der raketenartigen Beschleunigung nicht die Füße wegzieht werde ich wohl auch die Trittbretter mit (neu!-) Profil "beziehen".


    Peter...

  • genial ^^ :)


    andere setzen sich so auf den Reifen :undwech:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    du hast es aber bequemer :)

  • Hast du nicht gemerkt, das der letzte Eintrag von 2016 ist? Hier antwortet sonst keiner mehr auf einen fertigen Thread, der so alt ist.

    Tante Edit sagt: Du bist noch neu hier, hab ich gesehen.........

    Mach dich erstmal mit den Gepflogenheiten vertraut.

    :sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von S70fighter ()

  • Hast du nicht gemerkt, das der letzte Eintrag von 2016 ist? Hier antwortet sonst keiner mehr auf einen fertigen Thread, der so alt ist.

    Tante Edit sagt: Du bist noch neu hier, hab ich gesehen.........

    Mach dich erstmal mit den Gepflogenheiten vertraut.

    Hi, alles klar.... ggf kann man gewisse dinge wieder aufleben lassen?

  • Das ist aber eine umwerfend schöne Schwalbe!!


    Der Sitzbankbezug sieht angebaut viel unaufdringlicher aus, als auf dem Einzelbild.


    Die Zusatzscheinwerfer am Vorderrad ist Bombe! Ein feines Detail! Ebenso der versteckte Rückspiegel.


    Aber am Faszinierendsten ist der Handschaltungshebel!! (Der für den Start selbstredend auch.) Hierfür hätte ich sehr gern weitere Informationen und bitte um jederart Test-, Fahrt-, Erlaubnis-, Kauf- oder Einsatzberichte!


    ...und, geschätzter Herr S70-Kämpfer, was spricht dagegen, einen ruhenden Strang zu reaktivieren, wenn das Thema, welchen Anlasses auch immer, plötzlich wieder en vogue ist?


    (Erst wenn es gelöscht wurde, ist es doch unwiederbringlich abgeschlossen. Stell Dir das hier mal als Aktenordner vor: Da kann man immer Blätter dazuheften.)


    Gruß Tilo

    Einmal editiert, zuletzt von tiloschwalbe@gmx.de () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiloschwalbe@gmx.de mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!