Sitzbankbezug mal etwas anders...

  • Hallo Forum,


    hier der neue Sitzbankbezug für meine - richtig geraten: Neue Sitzbank. Ist noch nicht ganz komplett aber sieht von oben schon mal so aus wie fertig.


    Ja, ich weis, es ist kein Heidenau aber ein bisschen gestalterische Freiheit bezüglich Originalität habe ich mir dann doch raus genommen. Nicht zuletzt um die schneiderischen Strapazen auf ein
    erträgliches Niveau zu senken - wobei ich im nachhinein "erträglich" wohl neu definieren müsste ;-)


    Grüße, Peter...

  • Oha, auf so etwas kann man sitzen? Stell ich mir schoen drueckend vor.

    Gruß

    Nils

  • hallo 314ter
    ist recht originell :D
    da bleibst auch mit richtigen starken Anzug immer schön auf dem Sitz.
    Hoffe das die Reifen auch Gasfest sind 8o


    Was die Leute so alles bauen und sich ausdenken ,ist schon prima.

  • Danke,


    ja, dachte ich brauch' mal wieder 'ne abgefahrene Idee.
    Hab's aber dann verworfen und doch nicht-abgefahrene Neureifen genommen ;-)


    Wie es sich sitzt werde ich dann sehen aber die Reifen sind doch erstaunlich flexibel wenn der Draht erst mal raus ist. Und dann gibt's ja noch die Leute mit Sitz-"Polstern" aus Vollholz...


    Und damit es mir bei der raketenartigen Beschleunigung nicht die Füße wegzieht werde ich wohl auch die Trittbretter mit (neu!-) Profil "beziehen".


    Peter...

  • genial ^^ :-)


    andere setzen sich so auf den Reifen :undwech:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    du hast es aber bequemer :-)

  • Hatte die Spikereifen schon aus dem Regal genommen aber dann doch wieder zurück gelegt - wird ja schließlich ein Schönwetterfahrzeug ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!