MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

unwetterbedingter Schlammtisch iii/16

  • na denn...Ring frei zu Runde drei!

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • würd euch ja jerne mit schlamm beschmeissen aber die paar troppen hier sind ja schon wieder verdunstet.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Tachn, sacht ma. Jippet hier iwie Gas-Wasser-Scheiße Spezies unter euch? Brauch mal jemanden, der da Ahnung bzw. Erfahrungen mit Korrosionsschäden hat.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Was korrodiert denn?



    Das ist das Korpusdelikti (wie auch immer das geschrieben wird). Ist der Ausgang des siphon in das PE-Rohr, welches in den Abfluss führt. Material müsste verchromtes Messing sein. der Patient ist komplett prorös und vom Messing is nich mehr viel da.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Das dit Ding hin is, konnt ich mir schon denken :D . Fehlt sowieso schon nen Stückchen, welches zum einem unter dem REM gelandet is und zum anderen meiner blinden Zersörungswut zum Opfer gefallen ist (Eingebetttet und dann geschliffen wie nen blöder), um die Materialzusammensetzung raus zu finden. Sah nämlich erst nach Kupfer aus.


    Seifen und Zeuch sollten eher nicht das Problem gewesen sein. Tippe eher auf Entzinkung. Mag sein, das die Jauche des öfteren darin steht. Dann rechne ich aber eher damit, dass diese Erscheinung ehert im Abfluss zu finden ist, anstatt im Siphon. Zumal des Stück aus regelmäßige Benutzung des Abfluss gekommen ist und damit mit genügend H2O durchflutet sein sollte

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

  • Kann dit jemand uff die schnelle erklären! Ist dit Entzinkung, Flächenkorrosion, ... . Habe keine Lust und Zeit dat ins kleinste zu analysieren. Muss nen Schadensbeichtbericht werden und ick keen Bock druff.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • achso
    dachjte bei dir troppt der abfluss gerade den unterschrank voll...


    analysierter schadensbericht: is kaputt, weil alt und faulig




    reicht dat?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wen trifft man morgen alles in Merseburg?

  • lohnt das??
    War letztes Jahr da und innerhalb 10 Minuten warst mit dem Gelände durch.....ergo nach 10 Minuten wurde es langweilig....


    Lohnt also definitiv nicht.....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Fahre dieses Jahr das erste Mal hin.
    Hoffe das dort irgendwo n Prüfstand steht, möchte meine Aprilia mal draufstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!