MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

unwetterbedingter Schlammtisch iii/16

  • In Bernau ist man, wenn man gut ist, auch nach 10 Minuten fertig. Langweilig finde ich es danach trotzdem nicht

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Werd wohl jetzt auch nicht hingehen, bei ir ist noch was dazwischen gekommen.

  • Kann dit jemand uff die schnelle erklären! Ist dit Entzinkung, Flächenkorrosion, ... . Habe keine Lust und Zeit dat ins kleinste zu analysieren. Muss nen Schadensbeichtbericht werden und ick keen Bock druff.


    wirste für solche aufgaben etwa nich bezahlt???
    Schadteilanalyse is immer aufwendig und in den meisten 8D-Reports stehen eh nur Märchen drin, damit der dusselige Kunde die Klappe hält und weiter den Schrott abnimmt, den man so produziert :a_bowing:
    REM und Schliffpräparation für nen vergammeltes siphonröhrchen... :lol:

    Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

    Einmal editiert, zuletzt von simse68 ()


  • wirste für solche aufgaben etwa nich bezahlt???
    Schadteilanalyse is immer aufwendig und in den meisten 8D-Reports stehen eh nur Märchen drin, damit der dusselige Kunde die Klappe hält und weiter den Schrott abnimmt, den man so produziert :a_bowing:
    REM und Schliffpräparation für nen vergammeltes siphonröhrchen... :lol:


    Nö, bezahlt werdsch dafür nicht. Ick muss das nebenher mit machen. Hätte ja sein, können, dass es hier Sanitärleute gibt, die solche Schadenfälle kennen. Ersparrt mir nen bisserl Recherchearbeit. Aber scheinbar jippet hier niemanden. Deswegen bemüh ich wieder Tante Google und geh meinen Profs auf die Nerven:D .
    Und ja, wenn man son nen Müll in die Hand bekommt, muss man ja irgendwo anfangen. Und da mir die Zusammensetzung nicht bekann war, war das halt der erste Weg. Ha sich nu raus gestellt, dass dit Gelumpe Messing ist und gehts auf die Suche nach Korrosionserscheinung bei Messing. Z.B. gibts Entzinkung, Bildung von Biofilmen, usw. . Muss ich halt mal sehen.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Anspruchsloser Prolet :D


    mit prädikat!


    wirste für solche aufgaben etwa nich bezahlt???
    Schadteilanalyse is immer aufwendig und in den meisten 8D-Reports stehen eh nur Märchen drin, damit der dusselige Kunde die Klappe hält und weiter den Schrott abnimmt, den man so produziert :a_bowing:
    REM und Schliffpräparation für nen vergammeltes siphonröhrchen... :lol:


    sieh an, dachte der froschN hat sich löschen lassen :lookaround:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ahoj.



    Gleich spielt Albanien 1 gegen Albanien 2...



    Ein Glück das ich krank bin da muss ich nicht Motorrad fahren gehen sondern kann mir das Spiel anschauen... :rolleye:

  • Sehr schön. Läuft ja :)


    Kann denn nicht das ganze Jahr über EM und WM sein? 3 Spiele an einem Tag, direkt hintereinander...geile Nummer :)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Kann denn nicht das ganze Jahr über EM und WM sein?


    zum glück nicht!
    abartige zeit...



    sach ma mein lieblingsnico, wolltest du da nicht noch auf ne frage von mir eingehen? ging um versicherungsvertreter und so :lookaround:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Das kann jut sein...
    Es kann aber och sein das ich mir gedacht habe "lass ihn bei dem Glauben, es gibt wichtigeres" :-p


    oder als langfassung: du hast nicht damit gerechnet, dass ich dir auf deine seltendämliche und durchaus provokante (i like) frage antworte
    aus lauter dämlichkeit ist dir keine antwort eingefallen und du hast versucht es wie mein ganz spezieller freislerfreund zu machen - die ganze sache aussitzen
    hat nur dummerweise nicht geklappt :a_bowing:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Heut meine mündliche Prüfung, dann bin ich fertig ;) danach darf ich mich "Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft" schimpfen^^

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!