MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

4. Simson und IFA Treffen der Simsonfreunde Hannover vom 25. bis 28. August 2016

  • Bei der ausfahrt kann ich gerne wieder die Rennmaus hinten drauf nehmen oder absperrung fahren . volker
    14,30 uhr Dosen Obst ist gekauft.Die nächsten drei Läden haben nichts mehr davon .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

    Einmal editiert, zuletzt von bienlein ()

  • Hi,


    Ich würde auch gerne zum ersten mal zu eurem Treffen mit Camping :thumbup: . Allerdings kann ich erst allerfrühstens Freitag Nachmittag dazustoßen wegen Arbeit :dash:
    Jetzt steht in dem Flyer ausschliesslich der Donnerstag als Anreisetag, aber es wird mir ja hoffentlich keiner den Kopf abreissen wenn ich erst Freitag komme!
    Wenn also ein alter weisser VW LT mit ganz viel Grundierungsflecken angerollt kommt, helft dem Mann der muss sein Simson von der Pritsche bekommen ...und bringt Bier mit Danke


    Grüsse der Steffen

  • Hallo Freunde des Ostdeutschen Kulturgutes,


    übermorgen öffnen wir für Euch wieder unsere Tore zum 4. Simson und IFA Treffen in Hannover.


    Wir möchten euch aufgrund der Wetterlage die uns wohl bevorsteht darauf hinweisen euch mit ausreichend trinkbarem Wasser und euren Badehosen und Bikinis zu versorgen, da der Zugang zum Kanal mit badefähigem Wasser auf euch wartet.


    Wir sind momentan alle damit beschäftigt die letzten Vorkehrungen zu treffen um euch das Treffen wie immer so angenehm und deluxe wie möglich zu gestalten.


    Noch eine Information speziell für unsere Tagesgäste: Bitte beachtet das sich am Samstag alle Teilnehmer der Ausfahrt um 10:30 auf dem Platz versammeln sollten, da die Ausfahrt um punkt Elfhundert Mitteleuropäische Zeit vom Hof rollt.


    Wir wünschen Euch eine gute und angenehme Anreise bleibt sauber und bis nachher.


    Eure Simsonfreunde Hannover




    Da mach dir mal keine Sorgen, kannst jederzeit anreisen. Das soll nur verdeutlichen, dass am Donnerstag und Sonntag keine weiteren Aktionen geplant sind. Falls du es benutzt, kannst dich auch auf unserer Facebookseite melden kurz bevor du da bist.


    Und für ein vernünftiges Bier tun auf dem Platz sehr viele Leute sehr viele Dinge! ;)

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von TimderBaer ()

  • Sehr gut!
    Nein bei Facebook bin ich leider nicht mehr angemeldet!
    Ja dann werd ich wohl zusehen müssen das ich mit ausreichend Bier Anreise. Bis nachher

  • zum Glück hab ich die 2016 schon auf`s T Shirt bügeln lassen,es kommt jedesmal so schnell und man ist so unvorbereitet. :dance:

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Die ersten zelten übrigens heut schon auf dem Platz. Naja, mit einer Ausnahme. Nachdem er wusste, dass die ersten ab heute dort übernachten wollen ist Oelfuss gestern schon angereist.


    er ist immer der erste ;)

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Hat er diesmal die Teile dabei ,die er leztes Jahr vergessen hatte ? Und auch in Suhl nicht dabei hatte. Ich glaube der Mann wird alt und vergesslich . :dance:

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Hi Leute


    Werde für dieses Jahr doch absagen, die Mehrheit hat bestimmt daß wir zum Trabsentreffen nach Zwickau fahren sofern der kleine die Strecke durchhält!
    Wir wünschen euch viel Spaß und trinkt einen auf uns mit!
    Habt ne geile Zeit und genießt es wie immer!


    Gruß Eremit und Co

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Das wars dann mal wieder!


    Einen riesen Dank an alle die dabei waren und es wieder zu einem großartigen Treffen gemacht haben!


    ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet ebenso viel Spaß wie wir!


    Merkt euch auch schonmal wieder das vierte Wochenende im August vor! ;)

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Das video ist wie das treffen ,einfach genial.Vielen Dank für das tolle wochenende.

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!