MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

1.Mai Simsontreffen in Bernau

  • prädikat: inhaltlich wertvoll!!! :lol:

  • na toll,
    ich wollte den doch erstellen. hier die Infos




    Eigentlich ist ja alles bekannt.
    Fürs Rennen gibt es aber noch einen wichtigen Hinweis. Gefahren wird diesmal wieder auf der NEUEN (alten) Strecke. Diese wurde nun wirklich überarbeitet.
    Wer keine Schutzkleidung am ganzen Körper hat, darf nicht auf die Strecke
    Jogginghosen gehören nicht in die Kategorie Schutzkleidung. Helm, Handschuhe, feste Schuhe, Schutzjacke und Schutzhose sind Pflicht. Es gibt keine Ausnahmen, auch nicht zu Einstellungs- oder Probefahrten.
    Da keine Haftung übernommen wird, dürfen Teilnehmer unter 18, nur nach Einwilligung der Erziehungsberechtigten die Rennstrecke benutzen.


    1.) Dort wo Ihr steht sind einzelne Büsche und Bäumchen (Triebe) gepflanzt worden. NICHT ABBRECHEN ODER UMMETERN! Sonst wars das letzte Treffen dort.


    2.) Aufs Gelände (ins Lager) kommen ausschließlich Busse/Tronsporter und Trailer. Nix mit "mein Freund da hinten fährt beim Rennen, ich hab noch seinen Motor im Kofferraum." !! Für solche Fälle haben wir ne Schubkarre. ;)


    3.) Anfahrt für Rennteams, die ins Fahrerlager möchten, von 9.00 bis 10.30!
    Ab dann kommen ausschließlich und nur noch Moppeds und Ost-Fahrzeuge aufs Gelände! Sollte der dafür vorgesehene Platz schon vorher voll sein, können die Jungs am Tor auch vorher schon blocken.


    4.) Abfahrt vom Gelände erst wieder ab ca. 16.00!
    es sind viele ( Väter ) mit ihren Kindern da, die euch bei euren Zeitfahrten zusehen möchten, denkt an den Nachwuchs!
    Vor allem aber, denkt an ein Fahrzeug vor dem Gelände, falls ihr zwischendurch nochmal los wollt! "


    Klasse bis 63ccm
    Klasse 64ccm - 76ccm
    Klasse 77ccm - 95ccm
    Klasse ab 96ccm


    Die Klassen werden nur nach Hubraum aufgeteilt, egal ob Membraner etc., da eine Unterscheidung nicht immer so einfach möglich ist.
    Da es sich um ein Simsonbeschleunigungsrennen handelt, ist die Teilnahme nur mit einem auf einem Simsonmotor basierenden Triebwerk möglich.
    Gefahren wird wie immer im K.O. System

  • Man wird erst 16 Uhr wieder rausgelassen?

  • Aso okay


    Dachte schon wenn man sich mit dem Fahrzeug in die Ausstellreihen auf dem Gelände gesellt wäre man auch davon betroffen

  • Servus Jungs


    weiß jemand von euch wo in Bernau sich die SR2 Fahrer zur Sammelfahrt treffen????


    hatte letztens jemanden getroffen der meinte irgendwas von im Blumenhaag oder so??


    Danke euch!

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • und wann jehts am Alex los ? 10:Uhr oder 10:30?

  • 8:45 treffen, 9:00 los, suntanke 9:15 treffen, warten auf die leute vom alex, gegen 9.30 los dann zwischen 10 und 10:30 etwa in bernau

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!