Ich bin gespannt auf deine rechtliche Gegendarstellung.

Wer kauft sowas :-D
-
-
Gibt es ein Problem?
Oder fängst du gleich an mit knietschen?
Ja Sterni ist eine Heulsuse die jeden schei.. kommentiert auch wenn er keine Ahnung hat
und ist auf dem besten weg zum lehmann zu werden -
Ihr zwei seid lustig. Weiter so
-
Verdrehte Welt.
Nun hab ich plötzlich keine Ahnung
Statt auf die 3099 näher einzugehen versucht man jetzt hintenrum noch mehr Stimmung zu machen?
Nun erklär dochmal wie die StVZO die KTA Betriebserlaubnis aushebeln kann.
Erklär es bitte einfach.
-
Verdrehte Welt.
Nun hab ich plötzlich keine Ahnung
Solltest du vielleicht langsam mal einsehen
Darf ich dich eigentlich Lehmann 2.0 nennen?
-
Du darfst mich, im privaten Rahmen, noch was ganz anderes
-
Ja Sterni ist eine Heulsuse die jeden schei.. kommentiert auch wenn er keine Ahnung hat
und ist auf dem besten weg zum lehmann zu werdenUnd du machst nur einen Daumen runter statt auch nur ansatzweise zu Begründen, wieso er denn keine Ahnung habe.
Und auf Nachfrage wird's auch nur persönlich deinerseits.
Weiß man jetzt nicht, ob das besonders viel besser ist oder?
-
Nicht schon wieder Streiten! Der Sterni hat recht... was am Fahrzeug ab Werk verbaut ist muss dran sein/bleiben. Beim PKW darfst du auch nicht einfach Sitzbank und hintere Gurte rausreissen, sondern man muss dann die hinteren Gurte austragen lassen und das Fahrzeug als 2 Sitzer ummelden.
-
Herrlich! made my day
-
Die Betriebserlaubnis wurde erteilt mit samt Blinker. Ohne Blinker entspricht es nicht mehr der Betriebserlaubnis also erlöscht diese!
Nicht ohne Grund hat jeder Simson Typ ob N,B,C,E xyz eine eigene Betriebserlaubnis.
Was ist daran so falsch zu verstehen?
Aber hier sieht man wieder, wer keine Argumente mehr hat wird persönlich.
-
Aber früher, als der Accu noch Batterie hieß und in das Batteriefach kam und neue Batterien neu selten verfügbar waren, da wurden die Blinker einfach runter gedreht und der ABV hatte Mitleid mit einem. Da ging das doch auch...
-
Das Früher® in dem wirklich alles besser war und selbst die Gummistiefel noch aus Holz waren?
-
Genau das! Das Früher, als es noch Simsons neu zu kaufen gab, nur halt keine Batterien nicht. Aber im Tausch gegen Fliesen oder Aal gab's die schon.
-
-
Und das in Zeiten von chatGPT, oder wie die künstliche Mietfeder geziehen wird...
-
Hat ein wenig gedauert, bis ich es passend übersetzt hatte.
-
Ey mal nicht so frech gegenüber unseren neuen Fachkräften, Deutsch ist eine schwere Sprache.
-
-
Die kann Mann an Frau binden, bevor er sie von der Brücke schubst...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!