MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Wer kauft sowas :-D

  • Ich denke eher, der geht auf Bauernfang. Derhat keine Papiere und solche Art Abfrage gibts einfach mal nicht.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Hmm, ich kannte jemanden, der hat KBA-Papiere beantragt, nachfragen kann man da nicht. Entweder mit oder ohne, anders geht das nicht. Ich habe beide mit Papieren bekommen. Bei meinem S50N allerdings waren die Papiere noch nicht da, waren beantragt und wurden nachgereicht. Vielleicht meint er ja so etwas? Allerdings sind die Preise überzogen.

  • nachfragen kann man da nicht

    Das ist der Punkt

    Zitat

    waren beantragt und wurden nachgereicht. Vielleicht meint er ja so etwas?

    Beantragen kann man viel, aber ob man für das Moped eine auch eine Zweitschrift bekommt, steht auf einen ganz anderen Blatt.

    Und was dann, wenn keine nachgereicht werden kann ?

    Von daher, hast du mächtig Schwein gehabt, das es überhaupt eine Zweischrift vom KBA gab, die nachgereicht werden konnte.

  • Die Männertours Schwalben kommen unter den Hammer. :pinch: :lol:



    https://www.ebay.de/itm/325220…et_ver=artemis&media=COPY

    Ja da kannst einen richtigen Haufen Scheiße kaufen für teuer Geld. Wenn man überlegt was man den für Material zur Verfügung gestellt hat, und was die daraus gemacht haben, ist das so ziemlich das armseligste was ich jemals gesehen habe. Und sich dann hinzustelen und zu meckern ist schon arm, wenn ich die Kaufen würde wollen, wäre mir so eine Schwalbe von denen ca 500 Euro wert und das auch nur weil ein Vape drin ist.

  • Ja da kannst einen richtigen Haufen Scheiße kaufen für teuer Geld. Wenn man überlegt was man den für Material zur Verfügung gestellt hat, und was die daraus gemacht haben, ist das so ziemlich das armseligste was ich jemals gesehen habe. Und sich dann hinzustelen und zu meckern ist schon arm, wenn ich die Kaufen würde wollen, wäre mir so eine Schwalbe von denen ca 500 Euro wert und das auch nur weil ein Vape drin ist.

    Der Rahmen mit 60 km/h Papieren und die Vape machen 95% des zu erzielenden Preises aus

  • Der Rahmen mit 60 km/h Papieren und die Vape machen 95% des zu erzielenden Preises aus

    Ja, muss man halt wollen, wenn man das mal verfolgt hat was die da gebaut und gemacht haben würde ich max 500 Euro ausgeben.

    Aber das ist ja meine Meinung, die Dinger werden schon gut weg gehen, wird schon einer kaufen.

  • die sind nicht Würdig eine Simson zu fahren
    sollen die von "Drüben" doch Ihre Kreidler und Puchs schrotten aber die Simsons in Ruhe lassen wenn sie nicht zu schätzen wissen was sie haben


    Zitat

    Der Motor läuft und ist mega laut aufgrund echt alter Kugellager die mal gewechselt gehören.
    sie stand jetzt 1 Jahr rum ob noch mehr Kaputt ist kann ich nicht sagen, da es sich aber um eine Simson handelt gehe ich mal vom schlimmsten aus.

    Solche Aussagen in den anderen Verkaufstexten da geht mir der Hut hoch

    Den Ihre Videos sind sowieso nur billigstes Trash TV

  • Hab mir eben 3 Videos von der Bande ansehen müssen. Ich kann das aber nicht weiter schauen, da wird mir nur schlecht und wütend wie die kleinen Jungs das schöne Material versauen. So etwas habe ich noch nicht mal mit 10 Jahren erlaubt - und damals war das Material noch nicht knapp bzw. die Mopeds lagen fast komplett auf dem Dorfschrottplatz. Pfui

  • Hab mir eben 3 Videos von der Bande ansehen müssen. Ich kann das aber nicht weiter schauen, da wird mir nur schlecht und wütend wie die kleinen Jungs das schöne Material versauen. So etwas habe ich noch nicht mal mit 10 Jahren erlaubt - und damals war das Material noch nicht knapp bzw. die Mopeds lagen fast komplett auf dem Dorfschrottplatz. Pfui

    Ja ist schon traurig, und wenn man überlegt was die Community denen an Material gestellt hat was auch gut war. Ist das Ergebnis erbärmlich.

    Und die Tour hätte man Pannenfrei, ausgenommen ein paar Platten fahren können.

  • Zitat

    Der Motor läuft und ist mega laut aufgrund echt alter Kugellager die mal gewechselt gehören.

    sie stand jetzt 1 Jahr rum ob noch mehr Kaputt ist kann ich nicht sagen, da es sich aber um eine Simson handelt gehe ich mal vom schlimmsten aus.

    So wie sie die Mopeds zusammen gemurkst haben, ist vollkommen klar warum man bei diesen Simsons vom schlimmsten aus gehen muss.

    Die haben ja schon per Video dokumentiert.

    Wenn man dann noch sieht was die von Leuten an Teilen (sogar ein Motor) geschenkt bekommen haben....

    Denen muss doch das Herz Bluten.....

  • Naja... was die damit angestellt haben ist schon mehr als grenzwertig.. aber ich glaube das ist von denen auch gewollt, dass was kaputt geht (hoffe ich zumindest)

  • die sind nicht Würdig eine Simson zu fahren
    sollen die von "Drüben" doch Ihre Kreidler und Puchs schrotten aber die Simsons in Ruhe lassen wenn sie nicht zu schätzen wissen was sie haben


    Solche Aussagen in den anderen Verkaufstexten da geht mir der Hut hoch

    Den Ihre Videos sind sowieso nur billigstes Trash TV

    Bitte nicht mit diesem "Ossi/ Wessi" oder "die von Drüben" - Geschwurbel anfangen... diese Zeiten sollten wohl mal langsam vorbei sein- alles Andere ist in meinen Augen schon fast armseelig! :rolleye:

    Kreidler, Züdapp etc. haben auch ganau so ihre Daseinsberechtigung, wie Simson. Die Einen wissen es zu schätzen, die Anderen nicht. Und ich glaube es kommt dabei nicht darauf an, obs nen "Ossi" oder "Wessi" ist, denn diese "Gattungen" sind bald (hoffentlich) ausgestorben :a_bowing:

    Wenn diese Typen nicht ne Simme, sondern z.B. ne Kreidler unter den Fingern gehabt hätten, würde das Ergebnis mit Sicherheit genauso aussehen...!


    So- Offtopic wieder aus... :censored:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Es ist bei egal welchen Oldtimer, egal ob Simson oder Kreidler oder Zündapp einfach schade, wenn etwas ohne Sinn zerstört wird.

    Da gebe ich dir Recht

    Bitte nicht mit diesem "Ossi/ Wessi" oder "die von Drüben" - Geschwurbel anfangen... diese Zeiten sollten wohl mal langsam vorbei sein- alles Andere ist in meinen Augen schon fast armseelig! :rolleye:

    Ja da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt

    Es gibt zu viele Leute die alles für Geld und Klicks machen und auch noch zu viele die sich das anschauen

  • Und die Tour hätte man Pannenfrei, ausgenommen ein paar Platten fahren können.

    Dann kann man den Zuschauern aber auch nix präsentieren.

    Ich verstehe die Jungs schon. Ohne Pannen wäre es langweilig.
    Andererseits haben die aber auch regenerierte Motoren zugeschickt bekommen, die sie haben heime stehen lassen.
    Was mich so stört ist, dass sie a) mit richtig grottiger substanz an das Projekt rangegangen sind und auch Reparaturen richtig grottig umgesetzt haben. Dann aber im nachhinein über das Material meckern.
    Das ist ein klassischer Fall von: Der Fehler liegt beim Anwender.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!